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Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.
Seien auch Sie bei der kostenlosen Live-Session mit dabei. Erfahren Sie alles über effizientes Service Management und ein Service-Werte-System, das Ihnen dabei hilft, Ihre Servicequalität auf ein neues Niveau zu heben.
Die audius Service Management Experten Mathias Diwo und Manfred Lohrmanm liefern Ihnen die Antworten auf die 5 entscheidenden Fragen im IT Service Desk:
- Welche Vorteile bietet der ganzheitliche Ansatz mit 4 Dimensionen im Service Management im Vergleich zu traditionellen Ansätzen?
- Wie können Unternehmen den Service Value durch die Implementierung von Service-Wertschöpfungssystemen steigern?
- Welche Herausforderungen können bei der Umsetzung eines ganzheitlichen Ansatzes im Service Desk auftreten und wie können sie überwunden werden?
- Wie kann der ganzheitliche Ansatz im Service Management die Kundenzufriedenheit und -loyalität verbessern?
- Welche Rolle spielt das Change-Management bei der Einführung und wie können mögliche Widerstände überwunden werden?
Zusätzliche Informationen zum audius Service Desk finden Sie hier.