audius | Der Schlüssel zum effektiven Service Management
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Der Schlüssel zum effektiven Service Management
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Bereichsleiter Managed Services

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Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. 

28.09.2023 - 11:00 Uhr

Seien auch Sie bei der kostenlosen Live-Session mit dabei. Erfahren Sie alles über effizientes Service Management und ein Service-Werte-System, das Ihnen dabei hilft, Ihre Servicequalität auf ein neues Niveau zu heben.

Die audius Service Management Experten Mathias Diwo und Manfred Lohrmanm liefern Ihnen die Antworten auf die 5 entscheidenden Fragen im IT Service Desk:

  1. Welche Vorteile bietet der ganzheitliche Ansatz mit 4 Dimensionen im Service Management im Vergleich zu traditionellen Ansätzen?
  2. Wie können Unternehmen den Service Value durch die Implementierung von Service-Wertschöpfungssystemen steigern?
  3. Welche Herausforderungen können bei der Umsetzung eines ganzheitlichen Ansatzes im Service Desk auftreten und wie können sie überwunden werden?
  4. Wie kann der ganzheitliche Ansatz im Service Management die Kundenzufriedenheit und -loyalität verbessern?
  5. Welche Rolle spielt das Change-Management bei der Einführung und wie können mögliche Widerstände überwunden werden?

Zusätzliche Informationen zum audius Service Desk finden Sie hier.

Jetzt für den kostenlosen Live-Session Steigern Sie Ihre Service-Exzellenz: Der 4-Dimensionen-Ansatz für herausragendes Service Management im IT Service Desk anmelden. 
 

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Wohldefinierte Services sorgen in komplexen Strukturen für reibungslose Abläufe und Effizienz. Services erlauben die Konzentration auf das Kerngeschäft und auf die eigenen Stärken, um sich im Wettbewerb abzusetzen. Deshalb begegnen uns in modernen Organisationen immer häufiger externe Services: Vom Fuhrparkmanagement bis zum Gebäudeservice, von der Buchführung bis zum IT-Helpdesk.