-

Ihr Ansprechpartner
Bild des Benutzers Yasemin Yeter
Yasemin Yeter
Projektassistenz
+49 7151 36900 447
Jetzt im Livechat
 
Ihr Ansprechpartner
Bild des Benutzers Yasemin Yeter
Yasemin Yeter
Projektassistenz
+49 7151 36900 447
Jetzt im Livechat
16.11.2016

Microsoft HoloLens im Service Management

Seit 25 Jahren immer einen Schritt voraus - das ist Field Service Management mit audius. Als erster Field Service Partner von Microsoft in der DACH-Region setzt audius die HoloLens im technischen Außendienst ein. 

audius.CRM Mobile Service ist über die App unseres Partners Zühlke Engineering direkt mit der HoloLens verbunden.
Der Einsatz von Mixed Reality trägt deutlich zur Effizienzsteigerung im Techniker-Einsatz bei:

  • Unterstützung durch Experten aus dem Innendienst direkt vor Ort
  • Visualisierung von 3D-Modellen inklusive Anleitungen von Anlagen, Maschinen, Geräten etc.
  • Verfügbarkeit aller Funktionen des mobilen Clients direkt in der Microsoft HoloLens

Die Nutzung eines weiteren mobilen Geräts ist nicht notwendig. Der Techniker kann alle Arbeitsschritte mit der Microsoft HoloLens ausführen. So sieht das Service Management der Zukunft aus.

>> Mehr Infos zu audius.CRM Mobile Service

-