Charity-Aktion Berger Schule
Off
08.07.2021 - 15:36 Uhr
Datum nicht anzeigen
audius übergibt Sachspende an Kinder der Berger Schule
Mehr Bewegung in der Pandemie: Spendenübergabe an die Berger Schule

Die Berger Schule gestaltet seit 60 Jahren ganzheitliche Erziehung im Stuttgarter Osten. Unter dem Motto ‚Es ist normal, verschieden zu sein‘ (Richard von Weizsäcker) lernen dort 60 Kinder mit und ohne Lernschwierigkeiten zusammen. Mit viel Spaß und einem Schwerpunkt auf Bewegung unterstützt die Berger Schule ihre Schüler. Leider sind diese Aspekte in der Corona-Pandemie oft zu kurz gekommen: Die Kinder mussten beim Lernen zu Hause sitzen, sie durften nicht mit Anderen spielen und die Ressourcen der Schule konnten nicht genutzt werden. 

Jeder Schüler der Berger Schule durfte sich deshalb zum 30. Geburtstag von audius nun ein Geschenk aussuchen. Von Fußbällen über Yogamatten bis zu Diabolos ist alles dabei, was Spaß macht und den Kindern einen Grund gibt, sich zu bewegen. Wir freuen uns sehr darauf, am 21. Juli persönlich die Sport- und Freizeitartikel zu übergeben und das Ereignis mit unseren Kunden und Followern zu teilen.