audius | AWS Summit 2019
Off
AWS Summit in Berlin
Echter Name
Head of Marketing & PR 

07151-36900-338

Sandra Honner ist seit 2016 Teil von audius. Sie verantwortet alle Marketing- und PR-Aktivitäten der audius Gruppe.

07.03.2019 - 12:00 Uhr

Amazon Web Services (AWS) ist klarer globaler Marktführer für Cloud Services. Vom 26. bis 27. Februar 2019 machte die AWS Station in Berlin und gab wertvolle Einblicke darüber, wie die Cloud die Innovation in Unternehmen jeder Größe beschleunigen kann.

Highlight der Summit waren die Keynotes sowie zahlreiche interessante Vorträge in mehr als 100 Sessions und Workshops, welche Einsichten in Technologie und Marktposition von AWS boten.

Auch audius war mit Kollegen aus den Bereichen Managed Services und Consulting vor Ort. Im Fokus stand hierbei der Branchenaustausch, sowie Networking mit Austellern und Experten, um auch neue Impulse für das eigene Business mitzunehmen.