Vorteile

Optimierung der Kommunikationsprozesse
Steigerung der Benutzerakzeptanz und Anwenderzufriedenheit
Erhöhung der Produktivität der Mitarbeiter
Effektive Zusammenarbeit innerhalb kurzer Zeit
Volle Kostentransparenz

Informationen

Produktive Zusammenarbeit
im ganzen Unternehmen

Nur wenn die Kommunikations- und Kollaborationsmöglichkeiten genau auf die Anforderungen und Abläufe im Unternehmen abgestimmt sind, können Mitarbeiter optimal zusammenarbeiten. Collaboration Lösungen auf Basis von modularen, lokal gehosteten oder cloud-basierten Sprach-, Video- und Messagingdiensten unterstützen Sie dabei und steigern so den transparenten Austausch im gesamten Unternehmen. 

Mit audius Managed Services Collaboration
die Effizienz steigern

audius Managed Services Collaboration übernimmt den Aufbau und die Verwaltung einer IT-Umgebung für die Zusammenarbeit. Zu den Collaboration Services gehören der 1st und 2nd Level Support für Ihre Plattform, bis zu 24*7 Betrieb sowie die Überwachung der digitalen Arbeitsplatzumgebung. Dabei stellen wir sicher, dass die Umgebung sowohl Ihre geschäftlichen Anforderungen als auch die Erwartungen der Anwender erfüllt. Der umfassende Collaboration Service von audius trägt somit dazu bei, dass Sie sich auf die Umsetzung Ihrer strategischen Geschäftsinitiativen konzentrieren können.

Die audius Leistungen im Servicemanagement

Strategie

  • Design, Build und Operate von Kommunikationsplattformen 
  • Überwachung / Aktualisierung der Plattform 
  • Analyse Leistungsdaten & 
  • Ableitung Maßnahmen 
  • Administration der Plattform 
  • Interface zu den Vendoren

Systemlandschaft

  • Cisco: Unified Comm., Jabber, WebEx 
  • Microsoft: Exchange, Teams, SharePoint, Skype for Business 
  • IBM: Notes, Domino Server

Care & Culture / Kundenservice

  • Dedizierter / Shared Desk
  • 1st / 2nd Level Support
  • Gewinn aus Nutzen neuer Technologien
  • Useradministration

Servicemanagement

  • Umfassender Kundenservice
  • Business Process Monitoring & Reporting
  • Servicezeiten bis 24*7
  • Ständige Optimierung gem. KVP, z. B. Automation
  • Leistungserbringung der Services, z. B. nach ITIL

Kommunikationsplattform

  • Auswahl, Design & Inbetriebnahme
  • Administration der Lösung
  • Überwachung und Betrieb
Aus
Kein Abstand nach unten

DOWNLOADS & REFERENZEN

Kein Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Aus

Partnerschaften / Mitgliedschaften

Kein Abstand nach oben
An

Kontakt

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