Vorteile
Erhöhung des Security-Levels Ihrer IT-Infrastruktur
Verbesserte Zufriedenheit beim Anwender
Vereinheitlichung und Vereinfachung des IT Betriebs
Zuverlässiges Client Management
Sicherung der Unternehmensprozesse
Volle Kostentransparenz
Monatliche Abrechnung oder Flat Fee.
Konzentration Ihrer IT-Experten auf Kernaufgaben
Durch Outsourcing des Service Managements.
Informationen
Unterstützung
an jedem IT-basierten Arbeitsplatz

IT-Anwendungen werden immer komplexer und mobiler und die damit verbundene Organisation immer aufwendiger. Nur mithilfe einer umfassenden, ganzheitlichen Unterstützung über einen Management Service lässt sich der Prozess im gesamten Unternehmen effizient überwachen, optimieren und steuern.

Mit audius Managed Services für Workplace
alle Anwendungen im Blick

audius Managed Services für Workplace übernimmt Betrieb und Support aller Anwendungen zur Unterstützung der IT-Arbeitsplätze. Zu den Managed Services gehören folgende Leistungen: Software-Distribution und Lizenzmanagement, Imaging, Anti-Virus-Kontrolle sowie Festplatten-Verschlüsselung, Incident- und Request-Bearbeitung für End User bzw. Datacenter, 1st und 2nd Level Support für die betriebenen Infrastrukturen, Entwicklung und Verwaltung von Richtlinien, Überwachung der Lizenzen und Immunisierung bei Schadsoftware.

audius bietet mit den Workplace Leistungen im Rahmen des Enterprise Service Managements einen umfassenden Support, der nicht nur die tägliche Arbeit zuverlässiger macht und die Zufriedenheit der Anwender steigert. Zudem werden Effizienz- und Kostendruck gesenkt und Unternehmensprozesse gesichert.

Die audius Leistungen für einen effizienten Workplace

Strategie

  • Technologieauswahl
  • Design & Build Server-Infrastruktur
  • Change- / Release-Management
  • IT-Infrastruktur für den gesamten Lebenszyklus
  • Lizenzmanagement
  • Roll-out auf Client-Infrastruktur

Technologie

  • Support für zuverlässige HW: Desktop, Smartphone und weitere mobile Geräte
  • Betankung und SW-Distribution
  • Verwaltung Client-Richtlinien
  • Betrieb Softwareverteilung
  • Paketierung inkl. Imaging
  • Betrieb / Verwaltung AV-Lösung
  • Verwaltung Verschlüsselungstechnologie

Care & Culture

  • Knowledge Management
  • Minimierung Ausfallzeiten der IT-Arbeitsplätze
  • Aktualität minimiert Risiko einer Bedrohung

Service Management

  • Reporting definierter SLAs
  • Servicezeiten nach Anforderung
  • Leistungserbringung der Services nach ITIL
Downloads & Referenzen
Broschüre
Im Workplace Service betreut audius zurzeit über 30.000 Arbeitsplätze.
Kein Abstand nach oben
Kontakt