Managed Workplace
audius kümmert sich um Pflege- und Wartungsservices für eine zuverlässige aktuelle Hardware an IT-Arbeitsplätzen im gesamten Unternehmen.
+49 (7151) 369 00 - 333
Mehr erfahren
Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.
audius Managed Services für Workplace übernimmt den Betrieb und den Support aller Anwendungen zur Unterstützung der IT-Arbeitsplätze. Denn IT-Anwendungen werden immer komplexer und mobiler – das damit verbundene Management immer aufwändiger. Nur mithilfe einer umfassenden, ganzheitlichen Unterstützung durch einen Management Service lässt sich der Prozess im gesamten Unternehmen effizient überwachen, optimieren und steuern. audius Managed Services für Workplace übernimmt den Betrieb und den Support aller Anwendungen zur Unterstützung der IT-Arbeitsplätze.
Vorteile
vorteile
Informationen
informationen
Ganzheitlicher Support an jedem IT-basierten Arbeitsplatz
Mit audius Managed Services für Workplace optimieren und steuern Sie Ihre IT-Prozesse.
Die audius Leistungen für einen effizienten Workplace
leistungen
Strategie
- Technologieauswahl
- Design & Build Server-Infrastruktur
- Change- / Release-Management
- IT-Infrastruktur für den gesamten Lebenszyklus
- Lizenzmanagement
- Roll-out auf Client-Infrastruktur
Technologie
- Support für zuverlässige HW: Desktop, Smartphone und weitere mobile Geräte
- Betankung und SW-Distribution
- Verwaltung Client-Richtlinien
- Betrieb Softwareverteilung
- Paketierung inkl. Imaging
- Betrieb / Verwaltung AV-Lösung
- Verwaltung Verschlüsselungstechnologie
Care & Culture
- Knowledge Management
- Minimierung Ausfallzeiten der IT-Arbeitsplätze
- Aktualität minimiert Risiko einer Bedrohung
Service Management
- Reporting definierter SLAs
- Servicezeiten nach Anforderung
- Leistungserbringung der Services nach ITIL