Services
Service Center Solutions
Ein zentrales Incident Management im technischen Service und Gebäudebetrieb sorgt durch eine einheitliche Datengrundlage für Prozesssicherheit, senkt Risiken und erhöht die Effizienz.
Vorteile
vorteile
Informationen
informationen
Die audius Leistungen im Gebäudebetrieb und technischem Service
leistungen
Strategie
- Zentrales Incident Handling, Kategorisierung und Priorisierung von Aufträgen und Störungen
- Transparente Steuerungsmechanismen, einheitliche Prozesse
- Fundierte Business Intelligence dank zentraler "Big Data"-Datengrundlage
- Effiziente Dienstleister-Steuerung durch standardisierte KPIs
- Erhöhung von Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit
- Verbesserung der Compliance
Technologie
- Zentrales Ticketsystem mit Wissensdatenbank
- Neutrale IT-DNA
- Tool-Unabhängigkeit: "Das Tool folgt immer dem Prozess"
Care & Culture
- Facility Management, Werksservice, Telefonvermittlung u.a.
- Bestmögliche Kundenlösung durch Verzahnung aller Kompetenzen
Service Management
- 7 X 24 Stunden Service
- Projektplanung nach ITIL-Prozessmodell
- Service "Made in Germany": regional basiert, kurze Wege
Kontakt
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