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KI-basierte Content-Optimierung
Entdecken Sie mit KI-Unterstützung neue Content-Ideen für Ihre Customer Journey.
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KI analysiert Kundenverhalten und Präferenzen, um personalisierte Inhalte und Angebote in Echtzeit zu liefern.

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Dynamics 365 Customer Insights: Effektivere Kundenkommunikation

Dynamics 365 Customer Insights versammelt eine Reihe von Lösungen, mit denen Sie die Produktivität Ihrer Marketingabteilung steigern können. Zudem ermöglichen sie eine bessere Koordination mit dem Vertrieb. Einige dieser Lösungen erhalten Sie auch als Pakete oder Add-Ons zu anderen Dynamics 365-Produkten. 

Intelligentes Marketing von A bis Z

Mit Dynamics 365 Customer Insights bekommen Sie alle Tools an die Hand, um den Anforderungen moderner Strategien und Projekte im Marketing gerecht zu werden. Dazu zählen Tools für das E-Mail-Marketing, die Nachverfolgung von Kundenkontakten, die Verwaltung und Steuerung von Leads oder die Produktion von digitalen Marketingmaterialien. Dynamics 365 Customer Insights unterstützt Sie außerdem bei der Organisation und Logistik von On- und Offline-Events wie Webinaren, Meetings oder Konferenzen sowie bei der Erstellung und Auswertung von Onlineumfragen.

Nahtlose Konnektivität mit dem Microsoft-Universum

Microsoft Dynamics 365 Customer Insights fügt sich nahtlos in andere Lösungen der Microsoft-Familie ein. Dazu zählt das maßgeschneiderte Zusammenspiel mit Dynamics 365 Sales oder Dynamics 365 Customer Service. 

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Funktionen
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  • Einheitliche, anpassungsfähige Plattform für alle Marketingaktivitäten
  • Kundenkontakte über alle Kanäle organisieren und pflegen
  • Grafisch aufbereiteter Überblick auf Kontaktverläufe und Kundeninteraktionen
  • Einfache Dokumenterstellung mit digitaler Anlagenverwaltung, wiederverwendbaren Inhalten und professionellen Vorlagen
  • A/B-Tests und Analysen, um die Performance von Inhalten zu verbessern
  • Erstellung von Kontaktverläufen
  • Echtzeit-KPIs und Dashboards mit allen wichtigen Leistungsdaten
  • Besserer Schutz von Kundendaten durch vereinheitlichte Freigabe und Anbindung an die Microsoft Cloud
  • DSGVO-konformer Umgang mit Kundendaten
  • Automatisierung von Prozessen durch integrierte Workflows
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Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

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