Dynamics 365 Customer Service
Optimierte Serviceprozesse für eine bestmögliche Kundenerfahrung mit Copilot-Unterstützung
Unterstützen Sie Ihre Service-Mitarbeiter mit der idealen Software-Lösung! Durch Vereinfachungen und Automatisierungen im Tagesgeschäft sorgt Dynamics 365 Customer Service für eine gesteigerte Effektivität Ihrer Mitarbeiter und eine höhere Kundenzufriedenheit.


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Biographie
Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.
Produktinformation
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Interaktive Schnittstelle, die Alltagsfall- und Wissensmanagement-Aktivitäten zusammenfasst und durch Automatisierungen oder andere Hilfsmittel vereinfacht. Dadurch bleibt Service Agents mehr Zeit und Aufmerksamkeit für anspruchsvolle Schlüsselaktivitäten.
Ermöglicht Agenten die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, Chat, SMS, Facebook, Twitter und WhatsApp.
Das Modul zur Steigerung der Agentenproduktivität für den Kern-Kundenservice erlaubt die Ausführung mehrerer Sitzungen gleichzeitig in einem einzigen Arbeitsbereich.
Vorteile
vorteile
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Microsoft Copilot verbindet KI mit Ihren Unternehmensdaten und steigert so Effizienz und Kreativität. Dieser Guide zeigt drei Gründe, warum Copilot unverzichtbar für Ihre Service-Teams ist.