Seit 30 Jahren immer einen Schritt voraus.

Kein Abstand nach oben
Aus

Über uns

Video Url
Seit über 30 Jahren immer einen Schritt voraus.
audius zählt zu den führenden IT- und Softwareunternehmen in Deutschland.

Gegründet 1991 arbeiten aktuell ca. 600 Mitarbeiter an 22 Standorten weltweit für das Unternehmen, das langjähriger Microsoft Gold Application Development Partner ist. Das Portfolio umfasst innovative Softwarelösungen und maßgeschneiderte Serviceleistungen in den Bereichen Managed Services, IT-Security, Professional Services, Consulting sowie Netze/Mobilfunk.

Ist kein Erfahrungsbericht
audius | Consulting
audius – Erfolg durch Zuhören.

Kunden aus unterschiedlichen Branchen und von unterschiedlicher Größe vertrauen auf die zertifizierte Qualität und den ausgezeichneten Innovationsgeist von audius. Ob mittelständisches Unternehmen, internationaler Konzern oder öffentlicher Auftraggeber – audius unterstützt von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Betrieb mit State-of-the-art Expertise und Technologien.

Ist kein Erfahrungsbericht

News

  • Dynamics 365 Sales: Erweiterungen für erfolgreiche Sales-Prozesse

    01.02.2023 - 12:38
    4 Minuten
    Echter Name
    Vertrieb

    Seit über 20 Jahren findet Christina Schwarzer passende und stets wirtschaftliche IT-Lösungen für Unternehmen. Dabei hat sie immer die Anforderungen der Interessenten und Kunden im Blick, um auf Basis von Dynamics 365 Produkten ergänzt um audius-Lösungen, das perfekte System zu entwickeln. Die aktive Gestaltung der Lizenzierungsrichtlinien sowie die kontinuierliche Einbeziehung neuer Microsoft-Releases runden ihren holistischen Ansatz ab.
     

    Foto: © Foto Flausen

    01.02.2023 - 12:00 Uhr
    Es scheint einfach: Kostenlos testen! Jetzt registrieren! Aus dem Store herunterladen! Über die unmittelbare Verfügbarkeit von Lösungen und Add-ons auf den Seiten von Microsoft freuen sich all diejenigen, die wissend und zielgerichtet die IT-Landschaft ihres Unternehmens gestalten können.
    Viele Interessenten stehen aber vor der Herausforderung, für ihre Geschäftsprozesse die geeigneten Solutions zu finden. Ohne Kenntnis der Funktionsdetails kann eine valide Auswahl kaum getroffen werden. So sind entweder Fehlentscheidungen vorprogrammiert oder es bleibt nicht aus, viel Zeit für das Kennenlernen zu investieren. Professionelle Hilfe kann deswegen einen echten Mehrwert bedeuten.
  • Facility Service Desk als Service für die Wohnungswirtschaft

    25.01.2023 - 11:34
    3 Minuten
    Echter Name
    Bereichsleiter Managed Services

    +49 (7151) 369 00 - 333

    Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. 

    25.01.2023 - 12:00 Uhr
    Immobilienverwaltungen und die Wohnungswirtschaft können mit professionellem Facility Service Desk als Managed Service deutliche Qualitäts- und Kostenvorteile erzielen. Durch die sofortige Verfügbarkeit und Skalierbarkeit ist das Angebot für neue Quartiere besonders interessant.
  • KVD TrendRadar: Expertenbefragung zur Servicelandschaft der Zukunft

    17.01.2023 - 07:46
    4 Minuten
    Echter Name
    Bereichsleiter Software

    +49 (7151) 369 00 - 289

    Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

    17.01.2023 - 11:00 Uhr
    Wie müssen Unternehmen heute denken und handeln, um im Servicebereich erfolgreich für die Zukunft aufgestellt zu sein? Welche Veränderungen und Einflüsse werden die Dienstleistungswende dominieren? Welche Herausforderungen bieten die sich verändernden Prozesse?

Dynamics 365 Sales: Erweiterungen für erfolgreiche Sales-Prozesse

01.02.2023 - 12:38
4 Minuten
Echter Name
Vertrieb

Seit über 20 Jahren findet Christina Schwarzer passende und stets wirtschaftliche IT-Lösungen für Unternehmen. Dabei hat sie immer die Anforderungen der Interessenten und Kunden im Blick, um auf Basis von Dynamics 365 Produkten ergänzt um audius-Lösungen, das perfekte System zu entwickeln. Die aktive Gestaltung der Lizenzierungsrichtlinien sowie die kontinuierliche Einbeziehung neuer Microsoft-Releases runden ihren holistischen Ansatz ab.
 

Foto: © Foto Flausen

01.02.2023 - 12:00 Uhr
Es scheint einfach: Kostenlos testen! Jetzt registrieren! Aus dem Store herunterladen! Über die unmittelbare Verfügbarkeit von Lösungen und Add-ons auf den Seiten von Microsoft freuen sich all diejenigen, die wissend und zielgerichtet die IT-Landschaft ihres Unternehmens gestalten können.
Viele Interessenten stehen aber vor der Herausforderung, für ihre Geschäftsprozesse die geeigneten Solutions zu finden. Ohne Kenntnis der Funktionsdetails kann eine valide Auswahl kaum getroffen werden. So sind entweder Fehlentscheidungen vorprogrammiert oder es bleibt nicht aus, viel Zeit für das Kennenlernen zu investieren. Professionelle Hilfe kann deswegen einen echten Mehrwert bedeuten.

Facility Service Desk als Service für die Wohnungswirtschaft

25.01.2023 - 11:34
3 Minuten
Echter Name
Bereichsleiter Managed Services

+49 (7151) 369 00 - 333

Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. 

25.01.2023 - 12:00 Uhr
Immobilienverwaltungen und die Wohnungswirtschaft können mit professionellem Facility Service Desk als Managed Service deutliche Qualitäts- und Kostenvorteile erzielen. Durch die sofortige Verfügbarkeit und Skalierbarkeit ist das Angebot für neue Quartiere besonders interessant.

KVD TrendRadar: Expertenbefragung zur Servicelandschaft der Zukunft

17.01.2023 - 07:46
4 Minuten
Echter Name
Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

17.01.2023 - 11:00 Uhr
Wie müssen Unternehmen heute denken und handeln, um im Servicebereich erfolgreich für die Zukunft aufgestellt zu sein? Welche Veränderungen und Einflüsse werden die Dienstleistungswende dominieren? Welche Herausforderungen bieten die sich verändernden Prozesse?