Dynamics 365 Customer Insights
Intelligent gesteuerte Kundenansprache
Steigern Sie den Impact Ihres Marketings durch eine personalisierte Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte hinweg. Profitieren Sie von strukturierten Workflows und einer engeren Kundenbindung, um die Positionierung Ihrer Marke gegenüber den Wettbewerbern zu stärken.


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Biographie
Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.
Produktinformation
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Dynamics 365 Customer Insights versammelt eine Reihe von Lösungen, mit denen Sie die Produktivität Ihrer Marketingabteilung steigern können. Zudem ermöglichen sie eine bessere Koordination mit dem Vertrieb. Einige dieser Lösungen erhalten Sie auch als Pakete oder Add-Ons zu anderen Dynamics 365-Produkten.
Mit Dynamics 365 Customer Insights bekommen Sie alle Tools an die Hand, um den Anforderungen moderner Strategien und Projekte im Marketing gerecht zu werden. Dazu zählen Tools für das E-Mail-Marketing, die Nachverfolgung von Kundenkontakten, die Verwaltung und Steuerung von Leads oder die Produktion von digitalen Marketingmaterialien. Dynamics 365 Customer Insights unterstützt Sie außerdem bei der Organisation und Logistik von On- und Offline-Events wie Webinaren, Meetings oder Konferenzen sowie bei der Erstellung und Auswertung von Onlineumfragen.
Microsoft Dynamics 365 Customer Insights fügt sich nahtlos in andere Lösungen der Microsoft-Familie ein. Dazu zählt das maßgeschneiderte Zusammenspiel mit Dynamics 365 Sales oder Dynamics 365 Customer Service.
- Einheitliche, anpassungsfähige Plattform für alle Marketingaktivitäten
- Kundenkontakte über alle Kanäle organisieren und pflegen
- Grafisch aufbereiteter Überblick auf Kontaktverläufe und Kundeninteraktionen
- Einfache Dokumenterstellung mit digitaler Anlagenverwaltung, wiederverwendbaren Inhalten und professionellen Vorlagen
- A/B-Tests und Analysen, um die Performance von Inhalten zu verbessern
- Erstellung von Kontaktverläufen
- Echtzeit-KPIs und Dashboards mit allen wichtigen Leistungsdaten
- Besserer Schutz von Kundendaten durch vereinheitlichte Freigabe und Anbindung an die Microsoft Cloud
- DSGVO-konformer Umgang mit Kundendaten
- Automatisierung von Prozessen durch integrierte Workflows
Vorteile
vorteile
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