Field Service Management

Field Service Management

New Look von D365 steigert Effizienz im Field Service

24.05.2024 - 09:00
3 Minuten
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Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

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24.05.2024 - 09:00 Uhr
Eine völlig neu gestaltete Oberfläche und Benutzerführung in Microsoft Dynamics 365 Field Service macht die Verwaltung von Arbeitsaufträgen deutlich effizienter.

Was ist Field Service?

17.05.2024 - 09:00
6 Minuten
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17.05.2024 - 09:00 Uhr
Field Service umfasst Tätigkeiten, die über den Rahmen des Büroalltags hinausgehen – wie etwa das Durchführen von Beratungsgesprächen, Verkaufsaktivitäten, Reparaturen, Wartungen und Kundenbetreuung. Die Steuerung und Verbesserung all dieser Abläufe wird unter dem Begriff Field Service Management (FSM) oder im Deutschen Außendienst-Management zusammengefasst.

KI-Revolution im Field Service: Copilot in Dynamics 365

09.05.2024 - 09:00
3 Minuten
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07.05.2024 - 09:00 Uhr
Microsoft Copilot in Dynamics 365 Field Service revolutioniert den Arbeitsalltag von Technikern durch fortschrittliche KI-Unterstützung. Natürlichsprachliche Interaktionen und automatisierte Dokumentation steigern die Effizienz und verbessern die Servicequalität.

Webcast: Digitalisieren Sie Ihren Field Service mit Microsoft Copilot

10.04.2024 - 11:35
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1 Minute
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26.04.2024 - 11:30 Uhr
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Fehlende Automatisierungen in alltäglichen Abläufen und eine verzögerte Auftragsabwicklung sind bekannte Probleme in Ihrem Field Service? Im kostenfreien Webcast „Digitalisierung im Field Service mit Microsoft Copilot“ zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe einer modernen, KI-gestützten Softwarelösung Ihren Field Service bereit für die Zukunft machen. 

Webcast: Mehr Effizienz im Field Service durch Microsoft Copilot

10.05.2024 - 15:35
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19.04.2024 - 11:30 Uhr
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Warum die audius:Mobile Service 365 Lösung die ultimative Ergänzung zur Microsoft Dynamics 365 Field Service Standardlösung ist

29.01.2024 - 14:55
2 Minuten
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02.02.2024 - 09:00 Uhr
Die audius:Mobile Service Lösung ist die perfekte Ergänzung zur Microsoft Dynamics 365 Field Service Lösung in der Cloud.

Microsoft Sales Copilot – Effizienter im Vertrieb durch KI

16.10.2023 - 13:47
2 Minuten
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Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Software

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Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und  ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.

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17.10.2023 - 12:00 Uhr
Microsoft Sales Copilot ist ein Booster für die Produktivität im Vertrieb und CRM-Lösungen wie Dynamics 365 und Salesforce.

Wie Sie erkennen, ob Sie eine neue Field Service Management Lösung benötigen

09.10.2023 - 13:27
6 Minuten
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11.10.2023 - 10:00 Uhr
Erfahren Sie hier, was Ihre Field Service Management Lösung für reibungslose Prozesse leisten muss und wie Sie dafür die passende Software finden.

Microsoft bringt neue Features für Dynamics 365 Field Service

05.10.2023 - 08:37
3 Minuten
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IT-Consultant

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Karen-Turid Meier ist seit mehreren Jahren Teil des audius Consulting Teams und Expertin für Microsoft Dynamics 365 Field Service. Sie betreut Kunden bei der Einführung und Nutzung von Field Service. Ihr Fokus liegt auf den Bereichen Anforderungsmanagement, Prozess-Optimierung, sowie der Unterstützung bei Umsetzung und Roll-out. 

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06.10.2023 - 12:00 Uhr
Eine ganze Reihe von neuen Funktionen macht das Arbeiten mit Dynamics 365 Field Service in Zukunft noch einfacher und komfortabler.

Trends im Field Service Teil 3 - Technologien, die zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen

30.08.2023 - 13:43
3 Minuten
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14.09.2023 - 09:00 Uhr
In den letzten Wochen haben wir Ihnen eine Reihe von Entwicklungen vorgestellt, die Sie dabei unterstützen können, Ihren Field Service noch schlagkräftiger und effizienter zu gestalten.

Trends im Field Service - Teil 2 Mit neuen Technologien erfolgreich im Service vor Ort

22.08.2023 - 08:47
4 Minuten
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22.08.2023 - 09:00 Uhr
Bereits in den vergangenen Tagen haben wir Ihnen zwei Trends im Field Service Management vorgestellt. Heute geht es weiter mit drei Entwicklungen, die ebenfalls für Ihr Unternehmen interessant sein können.

Trends im Field Service: Welche Entwicklungen prägen den technischen Außendienst der Zukunft?

08.08.2023 - 08:24
3 Minuten
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08.08.2023 - 09:00 Uhr
Wie erfolgreich der Field Service agieren kann, wird in Zukunft grundlegend vom Einsatz digitaler Technologien und Künstlicher Intelligenz bestimmt.