Field Service Management

Field Service Management

Customer Engagement Portale in Microsoft Dynamics 365

13.09.2022 - 13:10
2 Minuten
Echter Name
Consultant

+49 (7151) 369 00 - 243

03.11.2020 - 12:00 Uhr
Kundenservice ist ein wichtiger, personalintensiver Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Umso wichtiger ist es, mit einem Customer Engagement Portal einen Ort zu schaffen, an dem Kunden sich in vielen Fällen schnell und unkompliziert selbst helfen können – und zwar bevor die Drähte bei den Servicemitarbeitern zu glühen beginnen. Self Service verschlankt und verbessert Prozesse, erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft somit eine echte Win-win-Situation.

Neue Field Service Applikation von Microsoft

13.09.2022 - 13:02
2 Minuten
Echter Name
Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist seit über 20 Jahren bei der Firma audius tätig und ist der Digitalisierungs-Experte für die Schwerpunkt-Themen: Field Service Management, Instandhaltung und Facility Management - zudem ist er im Bereich Software verantwortlich für die Abteilungen Consulting, Projektleitung, PreSales und Vertrieb.

09.07.2020 - 12:00 Uhr
Microsoft hat das erste Release der neuen Field Service App als Preview freigegeben.

Microsoft Inspections / Preview der neuen Checklistenfunktion

13.09.2022 - 12:53
2 Minuten
Echter Name
Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist seit über 20 Jahren bei der Firma audius tätig und ist der Digitalisierungs-Experte für die Schwerpunkt-Themen: Field Service Management, Instandhaltung und Facility Management - zudem ist er im Bereich Software verantwortlich für die Abteilungen Consulting, Projektleitung, PreSales und Vertrieb.

01.07.2020 - 12:00 Uhr
Die Firma Resco hat schon seit längerem Inspections für Field Service auf den Markt gebracht. Allerdings sind hier zusätzliche Lizenzkosten notwendig und diese lassen sich in Microsoft Portallösungen nicht ohne Weiteres integrieren. 

Neues Modul "Wochenberichte"

13.09.2022 - 12:49
1 Minute
Echter Name
Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist seit über 20 Jahren bei der Firma audius tätig und ist der Digitalisierungs-Experte für die Schwerpunkt-Themen: Field Service Management, Instandhaltung und Facility Management - zudem ist er im Bereich Software verantwortlich für die Abteilungen Consulting, Projektleitung, PreSales und Vertrieb.

18.05.2020 - 12:00 Uhr
Das neue Modul „Wochenberichte“ für Microsoft Dynamics Field Service 365 ist ab sofort verfügbar!

Dynamics 365 Power Automate beschleunigt Ihre Prozesse im Field Service Management

13.09.2022 - 11:46
2 Minuten
Echter Name
Senior Consultant

+49 7151 369 00 271

09.03.2021 - 12:00 Uhr
Ihre Techniker im Außendienst sollten möglichst viel Zeit für die Behebung technischer Probleme an Anlagen zur Verfügung haben. Entlasten Sie sie daher so gut es geht von langwierigen Arbeitsschritten, die sich mit Microsoft Power Automate leicht automatisieren lassen. Wie einfach das geht, zeigt ein Webcast, den audius beim Global Power Platform Bootcamp 2021 in Wien präsentiert hat.