Individualsoftware

Individualsoftware

Success Story: Wie audius die Geschäftsprozesse der DPG digitalisierte

31.08.2022 - 15:22
2 Minuten
Echter Name
Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

02.11.2021 - 12:00 Uhr
Die durchgängige Digitalisierung von Geschäftsprozessen bleibt ein wichtiger Megatrend, der für Unternehmen weitgehende Verbesserungen mit sich bringt – nicht zuletzt im Service-Bereich. Ein 360°-Blick auf Kunden, der sämtliche Unternehmens- und Geschäftsbereiche digital miteinander verbindet, hilft nicht nur dabei, Zeit und Geld zu sparen. Er hebt darüber hinaus Serviceprozesse qualitativ auf ein anderes Level mit höherer First-Time-Fix-Rate. Dadurch steigt auch die Kundenzufriedenheit.