Künstliche Intelligenz

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audius Artikel in der KVD SERVICETODAY

07.09.2022 - 08:00
1 Minute
Echter Name
Leitung Vertriebsinnendienst

+49 (7151) 36900 - 447

01.07.2019 - 09:30 Uhr
Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen sowie über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

Mit Power Virtual Agents Service-Mitarbeiter entlasten

08.03.2022 - 09:00
2 Minuten
Echter Name
Consultant

+49 (7151) 369 00 - 243

08.03.2022 - 12:00 Uhr
Es passiert jeden Tag vieltausendfach in Deutschland: Ein Kunde wendet sich mit einem Anliegen an einen Service-Mitarbeiter. In den meisten Fällen mit einer Standard-Frage, die der Agent automatisch beantworten kann, ohne darüber nachzudenken. Warum aber soll diese Fachkraft einen Großteil ihres Arbeitstages damit verbringen, sich permanent zu wiederholen? Diese Anfragen lassen sich auch anders auffangen – die ohnehin „automatischen“ Antworten durch Automatisierung mit deutlich weniger Personalaufwand effizienter und billiger bereitstellen.