Produktinformation
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten


Optimale Ergänzung zum Microsoft Standard
audius:MobileService365 wurde speziell entwickelt, um Lücken der Microsoft-Standardlösung zu schließen – etwa bei Dokumentation, Nachverfolgung, Zusatzbuchungen und Abrechnung – und bietet sofort verfügbare Module, die sich flexibel anpassen lassen.
Erweiterte Field-Service-Funktionen zur Ergänzung der Microsoft-Standardlösung

audius:MobileService365 wurde speziell entwickelt, um Lücken der Microsoft-Standardlösung zu schließen – etwa bei Dokumentation, Nachverfolgung, Zusatzbuchungen und Abrechnung – und bietet sofort verfügbare Module, die sich flexibel anpassen lassen.

Ist kein Erfahrungsbericht
Kein Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Reibungsloser Technikereinsatz
Digitale Checklisten, geführte Serviceprozesse und eine offlinefähige Oberfläche unterstützen Techniker bei Wartung, Reparatur oder Inbetriebnahme.
Geführte, mobile Serviceprozesse mit Offline-Funktion und digitaler Dokumentation

Digitale Checklisten, geführte Serviceprozesse und eine offlinefähige Oberfläche unterstützen Techniker bei Wartung, Reparatur oder Inbetriebnahme. Unterschriften, Fotos und Serviceberichte können mobil erfasst, als PDF ausgegeben und an Kunden versendet werden.

Ist kein Erfahrungsbericht
Kein Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Effiziente Einsatz- und Ressourcenplanung
Die integrierte Plantafel erlaubt eine Planung nach Verfügbarkeit, Qualifikation, Entfernung und mehr. Hotelbuchungen und Nebenleistungen lassen sich direkt mitverplanen. GPS-Ortung und automatische Synchronisation unterstützen eine optimale Steuerung der Einsätze.
Intelligente Einsatzplanung mit Plantafel, GPS-Unterstützung und automatischer Synchronisation

Die integrierte Plantafel erlaubt eine Planung nach Verfügbarkeit, Qualifikation, Entfernung und mehr. Hotelbuchungen und Nebenleistungen lassen sich direkt mitverplanen. GPS-Ortung und automatische Synchronisation unterstützen eine optimale Steuerung der Einsätze.

Ist kein Erfahrungsbericht
Kein Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Zentrale Dokumentation mit Servicehistorie
Serviceberichte, Rechnungen und technische Dokumente werden automatisch dem jeweiligen Auftrag, Gerät, Kunden oder Einsatz zugeordnet. Die vollständige Servicehistorie ist zentral abrufbar – ohne manuelle Nacharbeit oder doppelte Ablage.
Automatische Zuordnung aller Serviceunterlagen für eine vollständige Einsatzhistorie

Serviceberichte, Rechnungen und technische Dokumente werden automatisch dem jeweiligen Auftrag, Gerät, Kunden oder Einsatz zugeordnet. Die vollständige Servicehistorie ist zentral abrufbar – ohne manuelle Nacharbeit oder doppelte Ablage.

Ist kein Erfahrungsbericht
Kein Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Automatisierte Folgeprozesse
Folgeaufträge und Wochenberichte können automatisch aus den erfassten Einsatz- oder Schulungsdaten erstellt werden. Das spart Zeit und stellt sicher, dass alle relevanten Informationen systematisch weiterverarbeitet werden.
Automatisch generierte Folgeaufträge und Wochenberichte für maximale Effizienz

Folgeaufträge und Wochenberichte können automatisch aus den erfassten Einsatz- oder Schulungsdaten erstellt werden. Das spart Zeit und stellt sicher, dass alle relevanten Informationen systematisch weiterverarbeitet werden.

Ist kein Erfahrungsbericht
Kein Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
An
An

Vorteile
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Aus
Erweiterte Servicefunktionaltät
Digitale Checklisten, Berichte und Folgeauftragserstellung direkt aus dem Einsatz heraus.
Aus
Schnellere Proketumsetzung
Vorkonfigurierte Module verkürzen Einführungszeiten und senken Entwicklungskosten.
Aus
Praxisgerechte Branchenerweiterung
Lösungserweiterungen abgestimmt auf europäische Anforderungen und branchentypische Abläufe.

Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Kein Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten

Downloads
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Off

Aktuelle Blogbeiträge
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Aus
Aus
Aus
Aus
Aus

Das könnte Sie auch interessieren
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Die Lösung für effizientes Service Management und reibungslose Serviceabwicklung im technischen Außendienst.
Mit Copilot-Unterstützung erreichen Sie optimale Ressourcenauslastung und nachhaltige Kostenreduktion, kombiniert mit mehr Kundenzufriedenheit.
670
Aus
Aus
Aus

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

AUTORAUTHOR
Echter Name
Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Software

+49 7151 36900319

Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und  ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.

+49 7151 36900319