audius:MobileService365
Die Microsoft Dynamics 365-Erweiterung für mobilen Service mit System
audius:MobileService365 erweitert Dynamics 365 Field Service um leistungsfähige Funktionen für mobile Einsätze, Dokumentation, Disposition und Ressourcennutzung. Die Lösung bündelt branchentypische Anforderungen, reduziert Projektaufwand und sorgt für eine effektive Steuerung technischer Serviceprozesse – direkt aus der Cloud und praxiserprobt im täglichen Einsatz.
+49 7151 36900319
Biographie
Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.
Produktinformation
info
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Digitale Checklisten, geführte Serviceprozesse und eine offlinefähige Oberfläche unterstützen Techniker bei Wartung, Reparatur oder Inbetriebnahme. Unterschriften, Fotos und Serviceberichte können mobil erfasst, als PDF ausgegeben und an Kunden versendet werden.
Die integrierte Plantafel erlaubt eine Planung nach Verfügbarkeit, Qualifikation, Entfernung und mehr. Hotelbuchungen und Nebenleistungen lassen sich direkt mitverplanen. GPS-Ortung und automatische Synchronisation unterstützen eine optimale Steuerung der Einsätze.
Serviceberichte, Rechnungen und technische Dokumente werden automatisch dem jeweiligen Auftrag, Gerät, Kunden oder Einsatz zugeordnet. Die vollständige Servicehistorie ist zentral abrufbar – ohne manuelle Nacharbeit oder doppelte Ablage.
Folgeaufträge und Wochenberichte können automatisch aus den erfassten Einsatz- oder Schulungsdaten erstellt werden. Das spart Zeit und stellt sicher, dass alle relevanten Informationen systematisch weiterverarbeitet werden.
Vorteile
vorteile
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten





Downloads
downloads
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

audius:Mobile Service 365 ist DIE Software für Ihren technischen Außendienst!

The solution is an extension of Microsoft's Customer Service and Field Service solution specifically for customers in the mechanical engineering and equipment manufacturing sectors
Aktuelle Blogbeiträge
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
kontakt
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
+49 7151 36900319
Biographie
Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.

