Wenn wir Sicherheit wollen, uns vor Eindringlingen geschützt fühlen möchten, dann verschließen wir unsere Haustür und schalten die Alarmanlage ein. Das Schloss und die Sicherheitstechnik Ihres Unternehmens sind der Managed Network & Security Service von audius. Wir unterstützen Sie mit diesem Service bei allen Netzwerk- und Sicherheitsfragen.

Vorteile

Mithilfe von automatisierten Prozessen wird die Sicherheit erhöht
Die Laufzeit bei Request und Changes wird verkürzt
Auf sicherheitsrelevante Ereignisse wird sofort reagiert
Mittels Konsolidierung des bestehenden Netzwerkes wird die IT-Infrastruktur kosteneffizient genutzt
Durch die Konfiguration der Netzwerkelemente werden Redundanzen vermieden

Informationen

Security Management für alle Netzwerk- und Sicherheitsfragen

audius Managed Services für Network & Security sichert Ihnen eine stabile Business-Umgebung.

Unterstützung in allen Netzwerk- und Sicherheitsfragen

Durchgängig zuverlässige Prozesse in einem Unternehmen sind die Basis eines erfolgreichen Business. Eine schnelle Reaktion auf sicherheitsrelevante Vorfälle, die damit verbundene Laufzeit von Requests und Changes, aber auch die ordnungsgemäße Funktion und stabile Infrastruktur des Netzwerkes sind essenziell. Ohne ein stabiles Netzwerk kann die IT nicht funktionieren. 

Um alle Anforderungen in Ihrem Unternehmen zu erfüllen, kann dieses Angebot natürlich jederzeit erweitert werden.

Mit audius Managed Services für Network und Security zur stabilen Umgebung

audius stellt mit Managed Network Services und Managed Security Services den performanten und hochverfügbaren Betrieb Ihrer Netzwerktopologie sicher. Entsprechend der individuellen IT-Anforderungen Ihres Unternehmens wird die gesamte LAN-, WAN-, SAN- und WLAN Technologie überwacht und gesteuert. Die Betriebsleistungen stellen 24/7 das Zusammenwirken unterschiedlicher Netzwerkkomponenten wie Verteiler, Access Points und Firewall-Systemen sicher. Incident und Request Handling für die unternehmenskritische Netzwerkinfrastruktur sowie 1st und 2nd Level Support inklusive Eskalation zu den Herstellern gehören ebenfalls zu unseren Leistungen.

Die audius Leistungen

Strategie

  • ITIL basiert, best in class, zugeschnitten auf individuelle Anforderungen 
  • Prozesse, ausgerichtet auf Netzwerk- und Security-Topologie 
  • Ganzheitlicher Betrieb und Design, vom Backbone bis zum Access Point

Technologie

  • Unterstützung aller führenden Netzwerk- und Firewall-Hersteller: Cisco, Fortinet, HP, Sophos, Checkpoint, Palo Alto
  • WAN, Software defined WAN (SD WAN), LAN, SAN, WLAN-Technologien

Care & Culture

  • Dedizierter / Shared Desk
  • IAM & DDI Management
  • Intrusion Detection & Prevention

Service Management

  • Process Monitoring
  • Servicezeiten bis 24*7
  • 1st und 2nd Level Support
  • Reporting des festgelegten SLAs
  • Ständige Optimierung gem. KVP, z. B. Automation
  • Leistungserbringung der Services nach ITIL
Aus
Kein Abstand nach unten

Downloads & Referenzen

Kein Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Aus

Partnerschaften / Mitgliedschaften

Kein Abstand nach oben
An

Kontakt

Momentan sind keine Webcasts vorhanden.
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