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Kunden gezielt ansprechen
Segmentierung nach Interessen, Rollen und Empfehlungen für passgenaue Kampagnen
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Marketingprozesse effizient steuern
Teilnehmermanagement mit Zahlungsfunktion, Gutscheincodes, Datei-Uploads – alles in einem Prozess
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Rechtssicher kommunizieren
DSGVO-konforme Daten sowie Opt-in / Opt-out direkt im CRM abbildbar

Produktinformation
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audius:Marketing
Kontaktdaten und Einwilligungen verwalten

Zentrale Verwaltung von Personenmerkmalen, Kommunikationskanälen, Opt-in-/Opt-out-Status sowie DSGVO-konformen Einwilligungen und Sperrlisten. Alle Einwilligungen und Änderungen sind historisiert und transparent im CRM dokumentiert.

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audius:Marketing
Zielgruppen segmentieren und Empfehlungen steuern

Kontakte und Unternehmen lassen sich nach Interessen, Rollen, Umsatz, Branche oder individuellen Merkmalen segmentieren. Empfehlungsbeziehungen und Kundenreferenzen werden im CRM gepflegt und gezielt für Kampagnen oder Leadgewinnung genutzt.

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audius:Marketing
Kampagnenplanung mit Erfolgskontrolle

Marketingmaßnahmen lassen sich direkt in Dynamics 365 planen, umsetzen und steuern – mit Umsatzverfolgung, Reaktionsanalyse und automatisierter Qualifizierung von Leads und Verkaufschancen. Wandlungsraten und Kampagnenerfolge sind jederzeit auswertbar.

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audius:Marketing
Teilnehmermanagement digital abbilden

Digitale Anmeldungen mit integrierter Zahlungsabwicklung über Online-Zahlungsanbieter oder Kassensysteme, Gutscheincode-Handling und Datei-Uploads aus Formularen oder Portalen fließen direkt ins CRM. Alle Anmeldedaten werden historisiert und lassen sich für Folgeprozesse nutzen.

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audius:Marketing
Beziehungslebenszyklus auswerten

Mit Kriterien wie Zufriedenheit, Aktivität, Interessen und Kundenbindung lassen sich Kunden entlang ihres gesamten Lebenszyklus analysieren – von der Erstansprache bis zur Reaktivierung langjähriger Bestandskunden.

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Der Vertrieb wird digital
Mit Copilot-Unterstützung ist Dynamics 365 Sales die intelligente Lösung für den Vertrieb. Es unterstützt Verkäufer und Mitarbeiter im Vertrieb mit anpassbaren Anleitungen. Eine datengestützte Planung und Analyse der gesamten Vertriebsaktivitäten hilft Ihren Vertriebsmanagern bei der Steuerung von Verkaufsprozessen.
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Optimierte Serviceprozesse für eine bestmögliche Kundenerfahrung mit Copilot-Unterstützung
Unterstützen Sie Ihre Service-Mitarbeiter mit der idealen Software-Lösung! Durch Vereinfachungen und Automatisierungen im Tagesgeschäft sorgt Dynamics 365 Customer Service für eine gesteigerte Effektivität Ihrer Mitarbeiter und eine höhere Kundenzufriedenheit.
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Vertrieb Geschäftsbereich Software

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Seit über 20 Jahren findet Christina Schwarzer passende und stets wirtschaftliche IT-Lösungen für Unternehmen. Dabei hat sie immer die Anforderungen der Interessenten und Kunden im Blick, um auf Basis von Dynamics 365 Produkten ergänzt um audius-Lösungen, das perfekte System zu entwickeln. Die aktive Gestaltung der Lizenzierungsrichtlinien sowie die kontinuierliche Einbeziehung neuer Microsoft-Releases runden ihren holistischen Ansatz ab.

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