Vorteile
Kein Vorhalten von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen
Volle Kostentransparenz
Auf Basis von Tickets oder via Flat Fee
Verbesserung der Endkundenzufriedenheit
Einsätze finden direkt am Arbeitsplatz statt!
Verkürzung der Laufzeiten von Tickets
Abbildung der Schnittstelle zu Hersteller im Fall eines Defektes
Vermeidung von Redundanzen durch Konfiguration der Netzwerkelemente
Informationen
Unterstützung für Anwender im IT Support

Die schnelle Beantwortung von Fragen und die flexible Lösung von IT-Problemen tragen entscheidend zur Zufriedenheit der Mitarbeiter bei und steigern zudem die Effizienz im Tagesgeschäft.

Mit audius Managed Services für Onsite
schnelle Antworten auf Fragen zur IT finden

audius Managed Services für Onsite unterstützt Sie dabei, die tägliche Verfügbarkeit vernetzter IT-Arbeitsplätze innerhalb einer IT-Infrastruktur sicherzustellen. Zu den Managed Services gehören folgende Leistungen: Incident- und Request-Bearbeitung im Rechenzentrum oder direkt für End User sowie 1st und ggf. 2nd Level Support.

Als erfahrener Dienstleister bieten wir zudem professionelle Unterstützung während der gesamten Nutzungsdauer von IT Arbeitsplätzen und mobilen Geräten – von der Installation über Umzug, Aufrüstung und Änderung bis hin zum Abbau.

Abgestimmt auf individuelle Anforderungen kann das Angebot jederzeit erweitert werden. audius bietet umfassende Lösungen im Managed Services für Onsite – um die Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit zu unterstützen und sie und von Aufgaben im operativen IT Betrieb zu entlasten.

Die audius Leistungen

Strategie

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Konzentration auf das Kerngeschäft

Umsetzung

  • Incident und Request Management vor Ort
  • Betreuung IT-Arbeitsplatz
  • Unterstützung mobiler Geräte
  • IMAC-D-Leistungen

Care & Culture

  • Unterstützung der Endanwender vor Ort
  • Knowledge Management
  • Unterstützung von Rechenzentren

Service Management

  • Servicezeiten bis 24*7

  • Ständige Optimierung gem. KVP, z. B. Weiterbildung, Prozessoptimierung

  • Steuerung der Einsätze vor Ort über qualifizierte Auftragsplanung

  • Reporting der festgelegten SLAs

Downloads & Referenzen
Broschüre
Als qualifizierter Partner bieten wir seit Jahren Managed Services für Großkunden.
Kein Abstand nach oben
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