Managed Datacenter
Wir denken, wir sprechen, wir erinnern und wir analysieren – ohne es in Frage zu stellen verlassen wir uns auf die einwandfreie Funktion unseres menschlichen Gehirns. Dass das „Gehirn” Ihres Unternehmens, das Rechenzentrum, einwandfrei läuft – darum kümmern sich die Experten von audius.
+49 (7151) 369 00 - 333
Mehr erfahren
Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.
Das Rechenzentrum ist meist eines der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens und zugleich auch eine große Herausforderung. Ein reibungsloser, perfekt funktionierender Ablauf muss hier gesichert sein. Service Desk, Workplace Management, Cloud Management, Data Security, Konfiguration der Hardware… – um nur einige Aufgaben zu nennen, die sicherstellen, dass das Business Ihres Unternehmens sicher ablaufen kann. Unser Managed Datacenter Service von audius sorgt dafür, dass Ihr hochverfügbares Rechenzentrum die Performances liefert, die Sie erwarten.
Vorteile
vorteile
Informationen
informationen
Wir schaffen eine starke Infrastruktur in Ihrem Rechenzentrum
Mit audius Data Center Managed Services verbessern Sie den bereits implementierten Service und stellen den reibungslosen Ablauf Ihrer Prozesse sicher.
Die audius Leistungen im Managed Datacenter
leistungen
Infrastruktur
- Server, Storage, Netzwerk
- Virtualisierung (VMWare, Citrix etc.)
- Updates, Upgrades, Patch Management
- Configuration Management
- Remote / Inhouse Support
- Consult, Design, Build
Middleware
- Backup & Restore
- Database Management
- Desaster Recovery
Applikation
- Identity & Access Management
- Database Management
- Intrusion Detection & Prevention
- VPN & Firewall Services
Servicemanagement
- 24*7 Business Process Monitoring
- Ständige Optimierung gem. KVP, z. B. Automation
- Reporting sicherheitsrelevanter Ereignisse
- Leistungserbringung der Services nach ITIL
Downloads & Referenzen
downloads
Partnerschaften / Mitgliedschaften
partner


