Gruppenfoto
Off
2. Welcome Day 2023
Echter Name
HR Marketing Managerin

Maren Hügel ist seit 2022 Teil der audius Gruppe und ist die Expertin in Sachen Personalmarketing.  

12.10.2023 - 10:00 Uhr

Am vergangenen Dienstag fand der zweite Welcome Day des Jahres 2023 am Headquarter in Weinstadt statt.

12 neue Mitarbeitende hatten die Gelegenheit Ihre neuen Kolleg:innen persönlich kennenzulernen, wichtige Informationen über die audius Gruppe zu erhalten und untereinander hilfreiche Erkenntnisse der ersten Wochen auszutauschen. Der Welcome Day soll neuen Kolleg:innen den Einstieg in das neue berufliche Umfeld erleichtern und das Netzwerken untereinander fördern.

Die neuen Mitarbeitenden bekamen von Vorstand Matthias Kraft einen spannenden Einblick in die audius Gruppe und den Arbeitsalltag bei uns. Bei einer Tour durch unser Headquarter konnten zudem viele neue Gesichter den teilweise bereits bekannten Namen zugeordnet werden und wichtige Kontakte geknüpft werden, ehe der Austausch beim gemeinsamen Mittagessen nochmals intensiviert wurde. Abgeschlossen wurde unser Welcome Day mit den nützlichen Informationen zu unseren audius Mitarbeiter Benefits, einer Fragerunde und unserem Gruppenbild.

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeitenden und bedanken uns bei allen Beteiligten für den großartigen Welcome Day!

 

Aus
Aus