Off
audius tritt dem VDMA bei
13.12.2021 - 15:36 Uhr

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e. V. (VDMA) besteht bereits seit 1892. Als Europas größter Industrieverband vertritt er die Interessen der Investitionsgüter-Industrie, zu der längst auch Anbieter von Business-Software-Lösungen wie audius zählen.  
 
audius ist in diesem Jahr dem Verband beigetreten, um weiterhin die Vernetzung in der Branche auszubauen. Denn der VDMA ist nicht nur gemeinsames Sprachrohr der Innovationsmotoren der deutschen Wirtschaft gegenüber Öffentlichkeit, Medien, Wissenschaft, Verwaltung und Politik. Sondern er sieht seine Aufgabe auch darin, den 3.300 Mitgliedsunternehmen aus 38 Fachverbänden eine Plattform für einen regelmäßigen Austausch über aktuelle technische Möglichkeiten und Herausforderungen zu bieten.  
 
Die Digitalisierungs-Experten von audius freuen sich auf eine Vielzahl spannender Gespräche zu möglichen interdisziplinären Lösungen auf Basis relevanter Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, Internet of Things und künstliche Intelligenz.