audius | Microsoft HoloLens im Service Management
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Microsoft HoloLens im Service Management
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Head of Marketing & PR 

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Sandra Honner ist seit 2016 Teil von audius. Sie verantwortet alle Marketing- und PR-Aktivitäten der audius Gruppe.

16.11.2016 - 12:00 Uhr

Seit 25 Jahren immer einen Schritt voraus - das ist Field Service Management mit audius. Als erster Field Service Partner von Microsoft in der DACH-Region setzt audius die HoloLens im technischen Außendienst ein. 

audius.CRM Mobile Service ist über die App unseres Partners Zühlke Engineering direkt mit der HoloLens verbunden.
Der Einsatz von Mixed Reality trägt deutlich zur Effizienzsteigerung im Techniker-Einsatz bei:

Unterstützung durch Experten aus dem Innendienst direkt vor Ort
Visualisierung von 3D-Modellen inklusive Anleitungen von Anlagen, Maschinen, Geräten etc.
Verfügbarkeit aller Funktionen des mobilen Clients direkt in der Microsoft HoloLens
Die Nutzung eines weiteren mobilen Geräts ist nicht notwendig. Der Techniker kann alle Arbeitsschritte mit der Microsoft HoloLens ausführen. So sieht das Service Management der Zukunft aus.

>> Mehr Infos zu Microsoft Dynamics 365 Field Service