BOGY Praktikantin Thea
Off
BOGY Praktikum bei audius
Echter Name
HR Marketing Managerin

Maren Hügel ist seit 2022 Teil der audius Gruppe und ist die Expertin in Sachen Personalmarketing.  

22.05.2023 - 10:00 Uhr

Das audius Marketing-Team hatte Besuch von BOGY-Praktikantin Thea. Lesen Sie hier, wie Thea die Woche im Team erlebt hat:

"Ich bin sehr froh darüber, wie schnell ich mich hier wohlgefühlt habe. Schon am ersten Tag führte das Team eine Vorstellungsrunde mit mir durch, bei der ich viele Mitarbeiter kennenlernen durfte. Alle waren sehr nett zu mir und begrüßten mich herzlich. Mir wurde schnell klar, wie vertraut und eng die Arbeitsatmosphäre sowie der Umgang miteinander ist.

Positiv überrascht hat mich, dass ich von Anfang an bei der Gestaltung von Social Media Posts mithelfen durfte. Bereits am Montag begann ich, Fotos und Videos für ein Projekt zu drehen und in den darauffolgenden Tagen arbeitete ich an dem Schneiden von Reels sowie an dem Gestalten von Collagen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Zeit habe ich dabei völlig vergessen.

Ich habe sofort gemerkt, wie abwechslungsreich ein Job im Marketing-Bereich ist. Man sitzt nicht nur im Büro rum, sondern man darf größtenteils kreativ werden und eigene Ideen umsetzen. Es gibt zwar einige Besprechungen und Meetings, aber als Ausgleich auch Drehs, Projekte oder Produktionen, die den Job so vielseitig machen.

Nach dieser tollen Zeit hier kann ich mir sehr gut vorstellen, in der Zukunft in dem Bereich Marketing tätig zu werden und bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung sammeln konnte und interessante Einblicke in das Berufsfeld bekommen durfte."

Du bist auch auf der Suche nach einem Praktikumsplatz oder einer Festanstellung? Dann informiere Dich jetzt auf unserer Karrierewebsite.


#bogypraktikum #becomepartofaudius #becomepartoftheteam

Aus
Aus