Off
25.11.2021 - 12:00 Uhr
audius übergibt Sachspende an Kinder der Berger Schule (Teil 2)
MEHR BEWEGUNG IN DER PANDEMIE: SPENDENÜBERGABE AN DIE BERGER SCHULE 

Wie bereits angekündigt, durften sich die Schüler der Berger Schule im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von audius einen Sport- oder Freizeitartikel ihrer Wahl aussuchen. Von Fußbällen über Yogamatten bis zu Diabolos war alles dabei, was Spaß macht und den Kindern einen Grund gibt, sich zu bewegen.

Die Berger Schule im Stuttgarter Osten, die von uns seit vielen Jahren unterstützt wird, unterrichtet Kinder mit Lernschwierigkeiten und leistet so wertvolle Inklusionsarbeit. 

Deshalb war es uns eine besondere Freude, dass uns  die Schüler kurz vor den Sommerferien  mit einer Feier zur Übergabe der Geschenke zu überraschen. Wieviel Freude die Kinder und wir von audius dabei hatten, zeigt das folgende Video: 

Video Url