Mockup: adisConnect
Dynamics 365 <> HubSpot
Unsere einfach zu bedienende Standard-Schnittstelle für die Synchronisierung von Daten zwischen HubSpot und Dynamics funktioniert als Webanwendung - also ohne IT-Einsatz. Vom Erstkontakt bis zum Kunden haben Sie dank adisConnect alle relevanten Informationen in einer Datenbank. Marketing und Vertrieb können Hand in Hand arbeiten und den Erfolg Ihres Unternehmens steigern.
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Biographie
Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.
Produktinformationen
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Synchronisieren Sie Ihre Kundendaten in MS Dynamics 365 und HubSpot einfach und ohne technischen IT-Aufwand mit adisConnect
Die Reise zahlreicher Leads beginnt häufig im marketinggetriebenen Bereich des Unternehmens. Zum Beispiel werden auf der Suche nach einer passenden Lösung häufig hilfreiche Artikel der Unternehmens-Website aufgerufen oder potenzielle Kunden werden über relevante Anzeige auf Plattformen wie LinkedIn angezogen.
Nach der Konversion über eine Anmeldung zum Newsletter oder zu einem Webinar qualifizieren sich diese Leads für den Vertrieb und wechseln in den vertriebsgetriebenen Bereich des gleichen Unternehmens.

Im Rahmen eines simplen Feldmappings lässt sich mit Hilfe von adisConnect der Sync zwischen den folgenden Datensätzen in wenigen Minuten einrichten:
- Account (365) <-> Unternehmen (HS)
- Contacts (365) <-> Kontakte (HS)
- Opportunities (365) <-> Deal (HS)
- XY <-> Tickets (HS)
Dabei kann pro Datensatz individuell entschieden werden, ob der Daten-Sync uni- oder bidirektional und in welcher Frequenz er erfolgen soll.

Um aus den synchronisierten Daten auch in beiden Systemen das größtmögliche Potenzial schöpfen zu können, beinhaltet adisConnect auch die Option eigene Skripte zur Umformatierung der Daten zu integrieren. So haben Sie die maximale Flexibilität, Datensilos, die vorher aufgrund von Systemanforderungen entstanden sind, zu schließen.
Vorteile
vorteile
Tracken Sie die gesamte Customer Journey Ihrer Leads und Kunden – vom ersten Website-Besuch bis zur Stammkunden-Urkunde!
Weitere Features und Vorteile von adisConnect sind:
Pricing
pricing
Mit adisConnect können Sie selbst auswählen, welche Daten Sie synchronisieren wollen: Unternehmen, Kontakte oder Leads. Die Standardschnittstelle ist modular aufgebaut. Jeder Baustein kann einzeln lizenziert werden.
Für 200 EURO monatlich kann jeder Baustein beliebig genutzt werden, enthalten ist außerdem der Basis-Support mit Ticketing-System und Knowledge Base. Ihre volle Kraft spielt die Standard-Schnittstelle zwischen HubSpot und Dynamics 365 jedoch im Zusammenspiel aller drei Teillösungen aus. Daher dürfte es für die meisten Unternehmen sinnvoll sein, sich das ganze Paket zu sichern.