Produktinformationen

Kein Abstand nach oben
Aus

Synchronisieren Sie Ihre Kundendaten in MS Dynamics 365 und HubSpot einfach und ohne technischen IT-Aufwand mit adisConnect

Die Reise zahlreicher Leads beginnt häufig im marketinggetriebenen Bereich des Unternehmens. Zum Beispiel werden auf der Suche nach einer passenden Lösung häufig hilfreiche Artikel der Unternehmens-Website aufgerufen oder potenzielle Kunden werden über relevante Anzeige auf Plattformen wie LinkedIn angezogen. 

Nach der Konversion über eine Anmeldung zum Newsletter oder zu einem Webinar qualifizieren sich diese Leads für den Vertrieb und wechseln in den vertriebsgetriebenen Bereich des gleichen Unternehmens. 

audius | Test Screenshot adisConnect

Nicht selten wechseln damit auch die Daten der potenziellen Kunden die Datenbank und das erste Datensilo entsteht: wurde der Lead zum Neukunden generiert und waren die Marketing-Maßnahmen erfolgreich? Oder gibt es Optimierungsbedarf hinsichtlich der Maßnahmen, da die generierten Leads mehrheitlich nicht erfolgreich abgeschlossen werden können? 

Mit adisConnect hat audius eine Standard-Schnittstelle geschaffen, die genau diese Datenlücken zwischen beispielsweise Marketing- und Vertriebsaktivitäten schließen kann. Als einfache Webanwendung kann adis Connect schnell von Marketing- und Sales-MitarbeiterInnen konfiguriert und an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Ist kein Erfahrungsbericht
Kein Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
audius | Feldmapping adisConnect

Im Rahmen eines simplen Feldmappings lässt sich mit Hilfe von adisConnect der Sync zwischen den folgenden Datensätzen in wenigen Minuten einrichten:

  • Account (365) <-> Unternehmen (HS)
  • Contacts (365) <-> Kontakte (HS)
  • Opportunities (365) <-> Deal (HS)
  • XY <-> Tickets (HS)

Dabei kann pro Datensatz individuell entschieden werden, ob der Daten-Sync uni- oder bidirektional und in welcher Frequenz er erfolgen soll.

Ist kein Erfahrungsbericht
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
audius | Test Screenshot adisConnect
Durch eigene Skripte die Daten ins richtige Format bringen und Datensilos schließen

Um aus den synchronisierten Daten auch in beiden Systemen das größtmögliche Potenzial schöpfen zu können, beinhaltet adisConnect auch die Option eigene Skripte zur Umformatierung der Daten zu integrieren. So haben Sie die maximale Flexibilität, Datensilos, die vorher aufgrund von Systemanforderungen entstanden sind, zu schließen.

Ist kein Erfahrungsbericht
Normaler Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten

Vorteile

Tracken Sie die gesamte Customer Journey Ihrer Leads und Kunden – vom ersten Website-Besuch bis zur Stammkunden-Urkunde!


Weitere Features und Vorteile von adisConnect sind:

Eine benutzerfreundliche Weboberfläche und ein Assistent erleichtern den schnellen und einfachen Einstieg in die Nutzung
Das Nutzermanagement sichert eine risikolose Kollaboration zwischen den Datenbanken
Web Control ermöglicht einen Remote-Zugriff auf alle Jobs – von überall
Eine Undo-Funktion stellt den Ursprungszustand wieder her, falls die übertragenen Daten Fehler enthalten sollten
Aus
Aus

Pricing

(*) Beinhaltet Basic Support (E-Mail-Based Ticketing, Knowledge-Base)

Mit adisConnect können Sie selbst auswählen, welche Daten Sie synchronisieren wollen: Unternehmen, Kontakte oder Leads. Die Standardschnittstelle ist modular aufgebaut. Jeder Baustein kann einzeln lizenziert werden. 

Für 200 EURO monatlich kann jeder Baustein beliebig genutzt werden, enthalten ist außerdem der Basis-Support mit Ticketing-System und Knowledge Base. Ihre volle Kraft spielt die Standard-Schnittstelle zwischen HubSpot und Dynamics 365 jedoch im Zusammenspiel aller drei Teillösungen aus. Daher dürfte es für die meisten Unternehmen sinnvoll sein, sich das ganze Paket zu sichern.

Ist kein Erfahrungsbericht
Kein Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Aus

Kontakt