audius | HoloLens
Off
Microsoft HoloLens im Service Management
AUTORAUTHOR
Echter Name
Leitung Vertriebsinnendienst

+49 (7151) 36900 - 447

Yasemin Heib ist seit 2017 bei der Firma audius tätig – Schwerpunktmäßig im Bereich Digitalisierung / Field Service Management. Zudem ist Sie für den Bereich Software auch noch in diversen anderen Aufgabenbereichen für die Abteilungen Consulting, Projektmanagement, PreSales und Vertrieb eingebunden und leitet heute den Vertriebsinnendienst für diesen Bereich. 

+49 (7151) 36900 - 447

16.11.2016 - 12:00 Uhr

Seit 25 Jahren immer einen Schritt voraus - das ist Field Service Management mit audius. Als erster Field Service Partner von Microsoft in der DACH-Region setzt audius die HoloLens im technischen Außendienst ein. 

audius.CRM Mobile Service ist über die App unseres Partners Zühlke Engineering direkt mit der HoloLens verbunden.
Der Einsatz von Mixed Reality trägt deutlich zur Effizienzsteigerung im Techniker-Einsatz bei:

  • Unterstützung durch Experten aus dem Innendienst direkt vor Ort
  • Visualisierung von 3D-Modellen inklusive Anleitungen von Anlagen, Maschinen, Geräten etc.
  • Verfügbarkeit aller Funktionen des mobilen Clients direkt in der Microsoft HoloLens

Die Nutzung eines weiteren mobilen Geräts ist nicht notwendig. Der Techniker kann alle Arbeitsschritte mit der Microsoft HoloLens ausführen. So sieht das Service Management der Zukunft aus.

>> Mehr Informationen zum audius Field Service Management

Die Lösung für effizientes Service Management und reibungslose Serviceabwicklung im technischen Außendienst.
Mit Copilot-Unterstützung erreichen Sie optimale Ressourcenauslastung und nachhaltige Kostenreduktion, kombiniert mit mehr Kundenzufriedenheit.
670
  • Microsoft HoloLens im Service Management

    05.09.2022 - 10:06
    1 Minute
    AUTORAUTHOR
    Echter Name
    Leitung Vertriebsinnendienst

    +49 (7151) 36900 - 447

    Yasemin Heib ist seit 2017 bei der Firma audius tätig – Schwerpunktmäßig im Bereich Digitalisierung / Field Service Management. Zudem ist Sie für den Bereich Software auch noch in diversen anderen Aufgabenbereichen für die Abteilungen Consulting, Projektmanagement, PreSales und Vertrieb eingebunden und leitet heute den Vertriebsinnendienst für diesen Bereich. 

    +49 (7151) 36900 - 447

    16.11.2016 - 12:00 Uhr
    Seit 25 Jahren immer einen Schritt voraus - das ist Field Service Management mit audius. Als erster Field Service Partner von Microsoft setzt audius die HoloLens im technischen Außendienst ein.