Off
Directions 4 Partners: Ein Event im Zeichen von Microsoft Dynamics 365
23.11.2022 - 12:00 Uhr

Neue Konzepte und Lösungen von Microsoft Dynamics 365: Zahlreiche Kollegen nutzten den Termin Anfang November vor Ort in Hamburg, um sich auf der Directions 4 Partners selbst ein Bild von den innovativen Möglichkeiten der bewährten Plattform zu machen. 

Im Mittelpunkt standen neue Geschäftsmodelle und Erfolgsstrategien mit Microsoft Dynamics 365 aber auch Neuerungen zu Tools wie Power Platform inklusive Power Apps, Power Automate (Flow) und Power BI.

Fast ebenso wichtig wie die Vorstellung von Microsoft-Neuerungen aus erster Hand war den Teilnehmern der Austausch von Erfahrungen: Im Rahmen von Workshops hatten ISVs die Möglichkeit zu schildern, wie sie Dynamics 365 in der Praxis nutzen, um Lösungen aufzubauen und als Erfolgsbaustein einzusetzen. Ebenfalls hoch im Kurs stand der Dialog mit Teilnehmern aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Im Gespräch mit Kollegen von Microsoft Deutschland ging es unter anderem um die Möglichkeiten einer neuen verstärkten Zusammenarbeit.