audius:Report
Automatisierte Belegerstellung direkt in Microsoft Dynamics 365
audius:Report automatisiert die Erstellung, Verarbeitung und Verteilung von Berichten und Belegen direkt aus Microsoft Dynamics 365. Ob Angebote, Bestellungen oder Teilnahmebestätigungen – das Add-on integriert sich nahtlos in bestehende Workflows, reduziert manuelle Aufwände und sorgt für effiziente Abläufe. Es ist flexibel einsetzbar, individuell konfigurierbar und in der zertifizierten Microsoft AppSource gelistet.
+49 8654 4608 25
Biographie
Seit über 20 Jahren findet Christina Schwarzer passende und stets wirtschaftliche IT-Lösungen für Unternehmen. Dabei hat sie immer die Anforderungen der Interessenten und Kunden im Blick, um auf Basis von Dynamics 365 Produkten ergänzt um audius-Lösungen, das perfekte System zu entwickeln. Die aktive Gestaltung der Lizenzierungsrichtlinien sowie die kontinuierliche Einbeziehung neuer Microsoft-Releases runden ihren holistischen Ansatz ab.
Foto: © Foto Flausen
Vorteile
vorteile
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Produktinformation
info
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Erzeugte Dokumente können im CRM-System gespeichert, an Microsoft SharePoint übergeben, per E-Mail versendet oder direkt für den postalischen Druck ausgegeben werden. Die Integration in bestehende Arbeitsabläufe erfolgt dabei nahtlos und benutzerfreundlich.

audius:Report unterstützt alle gängigen Ausgabeformate für Geschäftsdokumente, darunter PDF, DOCX, TIF, PPTX, XLSX, XML und MHTML. Dadurch lassen sich Berichte, Belege, Statistiken und E-Mails standardisiert erzeugen und für verschiedenste Zwecke nutzen.

Die generierten Belege und Versanddokumente werden automatisch in der jeweiligen Sprache des Empfängers erstellt. Inhalte, Layouts und Texte können zentral definiert und je nach Zielgruppe personalisiert werden.

audius:Report lässt sich flexibel an individuelle Anforderungen anpassen. Zentrale Konfigurationen regeln Belegarten, Ausgabeformate, Vorlagen und Empfänger. Erweiterbar ist das Add-on mit audius:CertiSign für Signaturen oder audius:ZUGFeRD für elektronische Rechnungen.
Unsere Zertifizierungen & Auszeichnungen
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten


Aktuelle Blogbeiträge
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Unsere Partnerschaften / Mitgliedschaften
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten





Downloads
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
kontakt
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
+49 8654 4608 25
Biographie
Seit über 20 Jahren findet Christina Schwarzer passende und stets wirtschaftliche IT-Lösungen für Unternehmen. Dabei hat sie immer die Anforderungen der Interessenten und Kunden im Blick, um auf Basis von Dynamics 365 Produkten ergänzt um audius-Lösungen, das perfekte System zu entwickeln. Die aktive Gestaltung der Lizenzierungsrichtlinien sowie die kontinuierliche Einbeziehung neuer Microsoft-Releases runden ihren holistischen Ansatz ab.
Foto: © Foto Flausen