Ihre Vorteile durch den audius Facility Service Desk

Besserer Service
Die langjährige Erfahrung und hohe methodische Kompetenz von audius sowie die Übernahme von Best Practices sichern Ihnen höchste Servicequalität.
Zufriedene Nutzer
Umfassendes Wissensmanagement, optimal ausgebildete Servicekräfte und Single Point of Contact begeistern mit hoher Erstlösungsquote und zuverlässigem Service.
Weniger Störungen und kürzere Laufzeiten
Mit Transparenz, Best Practices und kontinuierlicher Verbesserung sorgen wir für schnelle Reaktion und Problemlösungen und damit für einen reibungslosen Betriebsablauf.
Wirtschaftliche Vorteile und Kostentransparenz
Sie vermeiden hohe Investitionen in nicht direkt wertschöpfende Bereiche, haben volle Kostentransparenz und profitieren von Skaleneffekten.
Passgenaue Lösung und Flexibilität
Sie bekommen genau den Service, den Sie aktuell brauchen und sind jederzeit flexibel für Veränderungen.
Optimierung im Einkauf durch Transparenz
Durch die Bündelung aller Incidents können Sie den tatsächlichen Bedarf genau benennen und damit günstiger einkaufen.
Bessere Bewertung von Dienstleistern und Material
Durch die Auswahl besonders leistungsfähiger Dienstleister und weniger problemanfälliger Materialien und Produkte reduzieren Sie Aufwand, Kosten und Ausfälle.
Entlastung und Fokussierung auf Kerngeschäft
Die Auslagerung des Facility Service Desk bringt Entlastung und Sie können Personal und Aufmerksamkeit auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
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Produktinformation

Ein zentraler Anlaufpunkt für Facility Service

Der audius Facility Service Desk ist zentraler Anlaufpunkt für alle Störungen, Anfragen und Aufträge in Werken und Gebäuden. Wir organisieren für Sie den reibungslosen Betrieb von Werksgeländen und Gebäuden mit höchster Effizienz und Servicequalität. Dazu gehören der Betrieb der Gebäudeleittechnik, die Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents sowie die Steuerung der externen Leistungserbringer in der Gebäudetechnik, Verwaltung, der Energie- und Medienversorgung, der Entsorgung und Reinigung sowie allen anderen relevanten Gewerken.

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500000

Incidents pro Jahr

40
+

Facility Service Agents

20

Jahre Erfahrung

Was den audius Facility Service Desk von anderen Angeboten unterscheidet
Der audius Facility Service Desk bietet eine einzigartige Kombination von fachlicher und organisatorischer Kompetenz mit absoluter Kundenorientierung.
  • Wir haben rund 20 Jahre Erfahrung als Facility Service Desk für zahlreiche Unternehmen und Organisationen in Deutschland. 
  • Wir können auch große Mengen bewältigen. Aktuell werden mehr als 500.000 Incidents pro Jahr von unseren Teams bearbeitet. 
  • Wir haben das geschätzte ITIL-Prozessmodell aus dem IT-Service auf Facility Service adaptiert und bieten so verlässliche Prozesse, detaillierte Benchmarks und Best Practices.
  • Wir leben „Service ist menschlich“ – mit bestmöglich geschultem Servicepersonal an fünf Standorten deutschlandweit, das Professionalität mit Menschlichkeit verbindet.
Ist kein Erfahrungsbericht
Ist kein Erfahrungsbericht

Referenzen

Viele Kunden unterschiedlichster Branchen vertrauen im Facility Service bereits auf audius. Gerne stellen wir Ihnen weitere Referenzen und Projektbeispiele in einem persönlichen Gespräch vor.

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Facility Service Desk Produktion | audius
Facility Service Desk im Automobilbau

Seit rund 20 Jahren bieten wir den zentralen Facility Service Desk für den Gebäudebetrieb, den Werksservice und die Gebäudeleittechnik an sechs Werksstandorten und für mehr als 90.000 Mitarbeitende bei einem führenden deutschen Automobilhersteller. Im 7x24-Stundenbetrieb erfassen und managen wir ca. 1.000 Incidents täglich.

Facility Service Desk Wohnen | audius
Facility Service Desk in der Wohnungswirtschaft

Für eine Wohnanlage zum Wohnen auf Zeit mit mehr als 400 Einheiten bieten wir einen zentralen Facility Service Desk zum Gebäudebetrieb – vom Elektro-, Heizungs- und Sanitärbetrieb bis hin zu WLAN und Schließanlage. So haben die Mieterparteien einen zentralen Service, der bei Problemen für eine zeitnahe Lösung sorgt.

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Kontakt

Unsere Experten freuen sich auf ein persönliches Gespräch

Sprechen Sie mit uns über die Auslagerung des Facility Service Desk an audius. Gerne zeigen wir Ihnen Ihre individuellen Potenziale für eine verbesserte Servicequalität und deutliche Kosteneinsparungen in einem ganzheitlichen Ansatz auf – von der Service-Strategie bis zur Service-Operation.

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