Facility Service Desk
Qualität und Effizienz vereint
Defekte Beleuchtungselemente, Fehler in der Gebäudeleittechnik, mangelnde Reinigung oder die schleppende Bearbeitung von Aufträgen sind nur einige Beispiele für Vorfälle, die reibungslose Betriebsabläufe behindern oder Nutzende frustrieren. Ein moderner Facility Service Desk schafft hier rasch Abhilfe.
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Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.
Ihre Vorteile durch den audius Facility Service Desk
vorteile
Produktinformation
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Ein zentraler Anlaufpunkt für Facility Service
Der audius Facility Service Desk ist zentraler Anlaufpunkt für alle Störungen, Anfragen und Aufträge in Werken und Gebäuden. Wir organisieren für Sie den reibungslosen Betrieb von Werksgeländen und Gebäuden mit höchster Effizienz und Servicequalität. Dazu gehören der Betrieb der Gebäudeleittechnik, die Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents sowie die Steuerung der externen Leistungserbringer in der Gebäudetechnik, Verwaltung, der Energie- und Medienversorgung, der Entsorgung und Reinigung sowie allen anderen relevanten Gewerken.
Referenzen
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Viele Kunden unterschiedlichster Branchen vertrauen im Facility Service bereits auf audius. Gerne stellen wir Ihnen weitere Referenzen und Projektbeispiele in einem persönlichen Gespräch vor.
Kontakt
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Unsere Experten freuen sich auf ein persönliches Gespräch
Sprechen Sie mit uns über die Auslagerung des Facility Service Desk an audius. Gerne zeigen wir Ihnen Ihre individuellen Potenziale für eine verbesserte Servicequalität und deutliche Kosteneinsparungen in einem ganzheitlichen Ansatz auf – von der Service-Strategie bis zur Service-Operation.