audius | Customer Field Service
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Erhöhung der Customer Experience im Customer Service
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Bereichsleiter Software

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Christian Schilling ist seit über 20 Jahren bei der Firma audius tätig und ist der Digitalisierungs-Experte für die Schwerpunkt-Themen: Field Service Management, Instandhaltung und Facility Management - zudem ist er im Bereich Software verantwortlich für die Abteilungen Consulting, Projektleitung, PreSales und Vertrieb.

10.11.2020 - 12:00 Uhr

Da der Kundenservice für die Kundenbindung immer relevanter wird, rücken Qualität und
Schnelligkeit im Hilfeprozess deutlich in den Vordergrund.

audius | Customer Experience

Unternehmen benötigen optimierte Prozesse und Technologien, damit Serviceteams ihren Kunden und Servicemitarbeitern eine qualitativ hochwertige und konsistente Erfahrung bieten können. Themen wie Customer Self Service, Remote Support, IoT, KI gesteuerte Einblicke und Analysen oder intelligente Chatbots entwickeln sich derzeit zu State of the Art Technologien, um Kunden auf allen Kanälen zu unterstützen.

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Christian Schilling
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