DUPLIKAT VON: Mobility Platform dashface
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Einfach überall: Ob unterwegs oder im Homeoffice – dashface, die leicht zu bedienende Rundum-Lösung für mobile Unternehmensdaten ist plattformunabhängig, offline fähig und einfach konfigurierbar.


+49 (7151) 369 00 - 289

Biographie
Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.
dashface – Die smarte Plattform zur Mobilisierung Ihrer Unternehmensprozesse
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Vorteile
vorteile
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„Mit der sehr hohen Qualität der Lösungen stellen wir unsere Kunden Tag für Tag zufrieden. Wir haben noch einiges vor und sind sehr zuversichtlich, dass wir das in der bisherigen, sehr verlässlichen Partnerschaft mit audius zusammen meistern können.“
Oliver Ort
Geschäfstführer
DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH

„Seit vielen Jahren schätzen wir die immer faire und unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Das Team von audius versteht es, uns nicht nur gute, sondern passgenaue Lösungen, auch bei herausfordernden Aufgaben, zu präsentieren. Insbesondere im Service Module von Microsoft Dynamics 365, aber auch den audius eigenen Produkten konnte die Anwendung immer mit unseren wachsenden Ansprüchen skalieren und hat viele User glücklich gemacht.“
Jürgen Hernadi
Group IT-Director (CIO)
systemair
Einsatz im Vertrieb
info
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- Kundendaten und Ansprechpartner stammen aus einem CRM-System.
- „Finanzen und Deckungsbeiträge“ - Einsicht Geschäftsleitung vorbehalten.
- Aktivitäten stammen aus einem CRM-System.
- Umsatzzahlen stammen aus einem BI-System.
- Nutzung der E-Mail-Funktion des Geräts aus der dashface-App heraus.
- Nutzung der Telefonfunktion des Geräts aus der dashface-App heraus.
- „Adresse“ - automatische Übernahme in den Routenplaner.
Alle Funktionen im Überblick
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- Geschäftspartner und Kontaktpersonen
- Aktivitätenmanagement
- Angebote und Aufträge
- Leads und Opportunities
- Analytics & Reporting
- Interaktive Formulare mit ERP und CRM Integration
- Umsätze, Absätze und weitere Kennzahlen aus dem Business Warehouse
- Finanzen aus ERP-Systemen
- Angebote, Aufträge und Rechnungen aus CRM-Systemen
- Schneller Zugriff auf Vertriebs Accounts
- Reibungsloses Management von potentiellen Kunden und Vertriebsmöglichkeiten
- Effiziente Vertriebsdokumente und Analysen
- Unterstützt Barcode, RFID, NFC, GPS, mobiles Drucken, Foto- und Audio, Dokumente, Unterschriften
Mehr zu unserer Success Story mit DPG
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Egal ob auf iOS, Android oder Windows – mit dashface haben Sie überall Zugriff auf Ihre Anwendungen und Daten. Die App wurde so entwickelt, dass sie sich nahtlos in jede bestehende IT-Umgebung integriert, ohne dass Sie Ihre Systeme anpassen müssen.
Dank der flexiblen Architektur können mehrere Backend-Systeme gleichzeitig angebunden werden – ideal für Unternehmen, die mit komplexen Strukturen oder unterschiedlichen Softwarelösungen arbeiten.
Einsatz im Kundendienst
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- „Auftrags- / Ticketübermittlung“ - Daten aus dem Kundendienstmanagement-System.
- „Barcodeleser“ - Erfassung von Barcodes ü̈ber die Kamera.
- „Kunden / Ansprechpartner“ - stammen aus dem ERP-System.
- „Wochenberichte/Zeiterfassung“ - die Verknüpfung mit dem Zeitverwaltungssystem.
- „Material“ - Verknüpfung mit dem Materialverwaltungssystem.
- „Adresse“ - automatische Übernahme in den Routenplaner.
- Nutzung der Telefonfunktion des Geräts aus der dashface-App heraus.
- Generierung und Versand von E-Mails direkt aus Einsatz/Auftrag heraus.
Alle Funktionen im Überblick
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- Customer Service Management
- Meldungsabwicklung
- Wartung
- Auftragsdatenerfassung
- Schnelle Verteilung von Service-Aufträgen
- Intuitive Zeit- & Materialerfassung
- Vereinfachte Rückmeldung von Service-Aufträgen
- Benutzerspezifische Arbeitsvorräte
- Interaktive Einsatzberichte
- Effiziente Serviceprozesse durch Entlastung der Mitarbeiter in Routineläufen
- Verringerung von Reaktionszeiten aufgrund von Echtzeitinformationen
- Schneller Informationsfluss sichert zeitnahe Fakturierung
- Service- & Lösungsbezogene Wissensbereitstellung
- Bearbeitung & Rückmeldung von Service-Aufträgen
- Auftragsdaten auch offline im Zugriff
- Unterstützt Barcode, RFID, NFC, GPS, mobiles Drucken, Foto- und Audio, Dokumente, Unterschriften
Mehr zu unserer Success Story mit DPG
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Egal ob auf iOS, Android oder Windows – mit dashface haben Sie überall Zugriff auf Ihre Anwendungen und Daten. Die App wurde so entwickelt, dass sie sich nahtlos in jede bestehende IT-Umgebung integriert, ohne dass Sie Ihre Systeme anpassen müssen.
Dank der flexiblen Architektur können mehrere Backend-Systeme gleichzeitig angebunden werden – ideal für Unternehmen, die mit komplexen Strukturen oder unterschiedlichen Softwarelösungen arbeiten.
Einsatz in der Instandhaltung
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- Daten aus der Materialwirtschaft und aus dem Ersatzteillager.
- Daten aus der zentralen Leittechnik / Gebäudeleittechnik, z. B. Temperatur, Druck, Trend, Historie.
- Erfassung von Checklisten & Messpunkten vom Instandhalter und Zurückspielung an das Instandhaltungssystem.
- Auftragsübermittlung aus dem jeweiligen Instandhaltungssystem.
- Daten werden über die speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) gemeldet, z. B. Störmeldungen.
- Daten aus der Betriebsdatenerfassung (BDE) z. B. Stückzahlen, Mengen, Laufzeiten, Stillstände, Grenzwerte.
- Technische Zeichnungen, Explosionszeichnungen, Schemata, Konstruktionen.
Alle Funktionen im Überblick
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- Schnelle Verteilung von IH-Aufträgen
- Vereinfachte Auftragsrückmeldung
- Übersichtliche Wartungschecklisten
- Bearbeitung von technischen Plätzen & Equipments
- Präventive Instandhaltung
- Korrektive Instandhaltung
- Störungsmanagement
- Betriebsdatenerfassung
- Keine Medienbrüche durch papierlose IH-Abwicklung
- IH-Prozesse Workflow gesteuert
- Hoher Bedienkomfort Instandhalter-gerecht
- Permanentes Monitoring für das IH-Controlling
- Ermöglicht die Bearbeitung von Instandhaltungs-Aufträgen
- Kopplung von beliebigen IPS- / CMMS- / EAM-Systemen möglich
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Egal ob auf iOS, Android oder Windows – mit dashface haben Sie überall Zugriff auf Ihre Anwendungen und Daten. Die App wurde so entwickelt, dass sie sich nahtlos in jede bestehende IT-Umgebung integriert, ohne dass Sie Ihre Systeme anpassen müssen.
Dank der flexiblen Architektur können mehrere Backend-Systeme gleichzeitig angebunden werden – ideal für Unternehmen, die mit komplexen Strukturen oder unterschiedlichen Softwarelösungen arbeiten.
Einsatz in der Prüftechnik
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In einer einzigen Konfiguration kann festgelegt werden:
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- „Auftrags- / Ticketübermittlung“ aus dem jeweiligen Instandhaltungs- oder Auftragsmanagementsystem.
- Objektdaten aus der Prüfmittelverwaltung, z.B. IZYTRONIQ, und Zurückspielen neu erfasster Objektdaten
- „Barcodeleser“ - Erfassung von Barcodes über die Kamera.
- Erfassung/Beantwortung von Checklisten & Messpunkten (Sicht- & Erprobungsfragen)
- Anbindung verschiedener Messgeräte zur elektrischen Prüfung nach DGUV v3
- „Unterschriftfunktion“ zur Bestätigung durch den Kunden (Serviceberichte)
- Generierung und Versand von E-Mails direkt aus Einsatz/Auftrag heraus.
Alle Funktionen im Überblick
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Normaler Abstand nach unten
- Schnelle Verteilung von Prüf-Aufträgen
- Vereinfachte Auftragsrückmeldung
- Übersichtliche Prüf-Checklisten
- Bearbeitung von technischen Plätzen & Equipments
- Prüfung ortsveränderlicher Verbraucher
- Prüfung ortsfester Anlagen und Maschinen
- Prüfung von nicht-elektrischen Objekten (Leitern, Tritte, etc.)
- Keine Medienbrüche durch papierlose Abwicklung
- Hoher Bedienkomfort, Prüfer benötigt nur noch eine App
- Permanentes Monitoring
- Kopplung von beliebigen CRM-/ERP-/CAFM-Systemen möglich
Mehr zu unserer Success Story mit DPG
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Egal ob auf iOS, Android oder Windows – mit dashface haben Sie überall Zugriff auf Ihre Anwendungen und Daten. Die App wurde so entwickelt, dass sie sich nahtlos in jede bestehende IT-Umgebung integriert, ohne dass Sie Ihre Systeme anpassen müssen.
Dank der flexiblen Architektur können mehrere Backend-Systeme gleichzeitig angebunden werden – ideal für Unternehmen, die mit komplexen Strukturen oder unterschiedlichen Softwarelösungen arbeiten.
Für bestehende Kunden mit Wartungsvertrag
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Biographie
Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.