Off
audius wird Teil des Fördervereins Technologiezentrum Wuppertal e.V.
21.06.2022 - 15:36 Uhr
Datum nicht anzeigen

Das Technologiezentrum Wuppertal W-tec GmbH sowie der Förderverein Technologiezentrum Wuppertal e.V. wurden 1992 gegründet. Ziel ist es seither, durch finanzielle Beiträge aber auch durch Beratung engagierte GründerInnen zu unterstützen. 
Durch die Einrichtung von Start-up-Büros im W-tec, erhalten die GründerInnen die Möglichkeit, in voll möblierten, mit EDV, Telefon und Internet-Flatrate ausgestatteten Büros ihre Geschäftsidee sofort umzusetzen. 
Seit 2022 ist auch audius Teil des Fördervereins und trägt somit zur Förderung und Entwicklung von ExistenzgründerInnen bei. Unser Tochterunternehmen smcTeam Systems Management Consulting GmbH & Co. KG ist ebenfalls mit seinen Büroräumlichkeiten im W-tec Wuppertal vertreten. Schon alleine durch die räumliche Nähe ist es uns wichtig, das Technologiezentrum zu unterstützen.

Weitere Informationen rund um den Förderverein finden Sie hier.