Aus
Aus
Aus

Erfahren Sie in unserem neusten Webcast wie sich die Arbeitsschritte Ihrer Techniker optimieren lassen und wie Sie sie bei technischen Problemen entlasten und automatisiert unterstützen können.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter erklären unter anderem

  • wie Sie den auslösenden Trigger für den Flow definieren 
  • welche weiteren Schritte Sie bei der Einrichtung Ihres Flows berücksichtigen sollten
  • welche Möglichkeiten Sie haben, Ihren Flow zu testen
  • wie Sie den Servicebericht in der Word WebApp als dynamisches Template anlegen, Ihren Anforderungen gemäß einrichten und dynamisch mit Daten aus verschiedenen Quellen befüllen
  • wie Sie den fertigen, durch den Flow als Word Dokument angelegten Servicebericht über SharePoint automatisch an der richtigen Stelle ablegen
  • wie die beteiligten Microsoft Apps bei diesem Prozess ineinandergreifen

Wenn Sie wissen möchten, wie auch Sie die Power der Automatisierung für Ihre Serviceprozesse nutzen können, sollten Sie unseren Webcast Dynamics 365 Power Automate nicht verpassen.