audius Service Desk

Der audius Service Desk ist die perfekte Antwort auf diese Entwicklung. Unter einem Dach führen wir Services zusammen und schaffen Synergien.
In welchem Bereich dürfen wir Sie unterstützen?

Aus
Kein Abstand nach unten

audius IT Service Desk
IT Service Desk

Der audius IT Service Desk ist zentraler Anlaufpunkt für alle User mit IT-Problemen oder Serviceanfragen.

audius Facility Service Desk
Facility Service Desk

Der audius Facility Service Desk ist zentraler Anlaufpunkt für alle Störungen, Anfragen und Aufträge in Werken und Gebäuden.

2
Aus
Aus
Aus

Produktinformation

audius – Ihre Experten für Service Management

Service Management ist zentraler Baustein im Leistungsportfolio der audius und genießt einen entsprechend hohen Stellenwert. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung gehört erstklassiges Service Management zur DNA und zum Markenkern von audius. 

Der audius Service Desk betreut Hunderttausende zufriedene Nutzende in zahlreichen Branchen und sorgt für die reibungslose Annahme, Bearbeitung und Lösung mehrerer Tausend Incidents am Tag. Unser einzigartiges, übergreifendes Prozessmodell nach ITIL für IT und Facility Service bündelt die Erfahrung aus beiden Welten und vielen Kundensituationen in wiederverwendbarer Form.

Ist kein Erfahrungsbericht

Mit der fortschreitenden Digitalisierung wachsen auch Services immer stärker zusammen. Trends wie IoT und Industrie 4.0 sorgen zunehmend für die Überlappung von IT und Facility Service. Mit audius haben Sie einen Dienstleister, der sich um alles kümmert.

Kein Abstand nach oben
Aus
Aus
Aus

Kontakt

Aus