audius Service Desk
Wohldefinierte Services sorgen in komplexen Strukturen für reibungslose Abläufe und Effizienz. Services erlauben die Konzentration auf das Kerngeschäft und auf die eigenen Stärken, um sich im Wettbewerb abzusetzen. Deshalb begegnen uns in modernen Organisationen immer häufiger externe Services: Vom Fuhrparkmanagement bis zum Gebäudeservice, von der Buchführung bis zum IT-Helpdesk.
+49 (7151) 369 00 - 333
Mehr erfahren
Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.
audius Service Desk
audius-service-desk
Der audius Service Desk ist die perfekte Antwort auf diese Entwicklung. Unter einem Dach führen wir Services zusammen und schaffen Synergien.
In welchem Bereich dürfen wir Sie unterstützen?
Produktinformation
produktinformation
Mit der fortschreitenden Digitalisierung wachsen auch Services immer stärker zusammen. Trends wie IoT und Industrie 4.0 sorgen zunehmend für die Überlappung von IT und Facility Service. Mit audius haben Sie einen Dienstleister, der sich um alles kümmert.