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audius.CRM Mobile Sales: Das Kundenmanagementsystem der Zukunft

Sie suchen ein Kundenmanagementsystem, das Ihre Vertriebsmitarbeiter produktiver und effizienter werden lässt? Ein Kundenmanagementsystem, das eine Konzentration auf das Wesentliche erlaubt: Ihre Kunden innerhalb der gesamten Customer Journey zu begeistern? audius.CRM Mobile Sales bietet Ihnen alle notwendigen Vertriebsfunktionen in einer intuitiv zu bedienenden Komplettlösung dafür. 

Powered by Microsoft Dynamics CRM verbindet audius.CRM Mobile Sales nahtlos die Bereiche Vertrieb, Marketing und Social Media. Durch passende Informationen und Tools können sich Ihre Vertriebsmitarbeiter jederzeit auf Prioritäten konzentrieren und so eine vertrauenswürdige Beziehung mit Kunden bei gleichzeitiger Erhöhung der Produktivität aufbauen. 

Profitieren auch Sie von der perfekten Vertriebslösung auf Basis einer führenden Plattform in Verbindung mit unserer über 20-jährigen Expertise in der Optimierung, Beratung und Digitalisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen.

Entscheidende Vorteile

Erfahren Sie hier, warum audius.CRM Mobile Sales genau die richtige Vertriebslösung für Sie ist.

Durchgängiger 
digitaler Prozess

Keine Medienbrüche und keine Doppelarbeit

  • Automatische Übernahme der Daten aus Ihrem ERP-System
  • Elektronische Bearbeitung und Weiterleitung aller Informationen
  • Durchgängige Verfügbarkeit der erfassten Informationen
  • Digitale Prozesskette ohne Medienbruch vom ERP-System über den Innendienst zum Außendienst und zurück
Ihr Nutzen:

  • Optimaler Cashflow: Reduzierung der Durchlaufzeit und schnellere Kommunikation
  • Maximale Prozesssicherheit
  • Reduzierung von Fehlern und Doppelarbeit

360° Sicht auf den Kunden

Alle Informationen 
zum richtigen Zeitpunkt 
am richtigen Ort

  • Sämtliche Kunden mit allen Ansprechpartnern und Kontakten
  • Leads, Verkaufschancen, Besuchsberichte, Angebote und Aufträge mit zugehörigen Dokumenten
  • Zugriff auf Vertriebsdokumente und Marketingunterlagen
  • Alle Informationen im Backoffice und beim Außendienst rechtebasiert verfügbar
Ihr Nutzen:

  • Zeitersparnis bei der Vor- und Nachbereitung
  • Höhere Qualität und Transparenz im Kundengespräch

Mehr Erfolg im Vertrieb

Professionelle Unterstützung in allen Vertriebsbereichen: von der Vertriebsplanung bis zum Auftragsmanagement

  • Optimale Unterstützung der Mitarbeiter in allen Bereichen: Leadmanagement, Verfolgung von Verkaufschancen, Angebotsmanagement und Auftragsdokumentation
  • Transparente Darstellung der Planung, Steuerung, Ergebnisse nach Vertriebsgebieten oder der Umsatzziele für jeden Vertriebsmitarbeiter
Ihr Nutzen:

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Schnellere Bearbeitungszeiten
  • Kostenersparnis durch Transparenzsteigerung und Verkürzung der Vorbereitungszeit
  • Stetiger Aufbau und Verfügbarkeit des Unternehmenswissens

Effizientes Marketing

Erfolgreiche Marketingkampagnen durch Bündelung aller Kundeninformationen

  • Zielgruppengenaue Ansprache durch den Einsatz von Selektionswerkzeugen nach zuvor definierten Kriterien
  • Auswertung von Marketingkampagnen anhand Reaktionsquoten und gewonnenen Verkaufschancen
Ihr Nutzen:

  • Reduzierung des Streuverlusts
  • Optimale Kontrolle über Kosten und Nutzen von Marketingkampagnen
  • Erhöhung der Erfolgsquote von Marketingkampagnen

Mobiler Außendienst-Client

Zugriff auf alle wichtigen Kundeninformationen an jedem Ort

  • Betriebssystem- und Endgeräte-Unabhängigkeit: „Bring your own device“ wird von audius.CRM Mobile Sales unterstützt
  • Zugriff auf alle relevanten Kundeninformationen innerhalb einer Anwendung
  • Verfügbarkeit der aufbereiteten Informationen im Online- und Offline-Modus beim Kunden
  • Erfassung der Ergebnisse im digitalen Besuchsbericht inkl. Verarbeitung und Übertragung
Ihr Nutzen:

  • Optimale Prozessunterstützung durch den Client
  • Zeitersparnis beim Außendienstmitarbeiter durch modernes Arbeitsgerät
  • Mehr Zeit für eigentliche Aufgabe
  • Kompetentes Auftreten beim Kunden

Intelligente Auswertungen

Trends erkennen, Vertriebs- und Marketingqualität reflektieren

  • Standardisierte sowie individuelle Auswertungen durch umfassende + zentrale Bereitstellung der Daten
  • Unzählige Controlling-Möglichkeiten von wöchentlicher Ticketstatistik bis zur Unterstützung dynamischer Excel Pivot-Tabellen
Ihr Nutzen:

  • Proaktiv handeln anstatt reagieren: Durch rechtzeitiges Erkennen von Trends, Reflexion der Besuchsqualität
  • Kontinuierliche Verbesserung von Marketingkampagnen

Integration mit 
Microsoft-Produkten

Nahtlose Integration in die Produktwelt von Microsoft

  • Fusion von Microsoft Dynamics CRM mit der seit über 20-jährigen Erfahrung von audius
  • Nahtlose Integration von audius.CRM Mobile Sales in existierende Microsoft Anwendungen: egal ob Microsoft Office oder Sharepoint
  • Neue Möglichkeiten des Team Sellings und der Einbindung von Partnern, Interessenten und Kunden durch Integration von Skype for Business und Yammer
  • Problemlose Einbindung neuer Microsoft Dienste in audius.CRM Mobile Sales
  • Ergebnis: Alle Module wirken wie eine einzige einheitliche Lösung
Ihr Nutzen:

  • Steigerung der Nutzerakzeptanz durch gewohnte Arbeitsabläufe
  • Zeit- + Kostenersparnis bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter / Teammitglieder durch einheitliches Bedienkonzept

Deployment / Architektur

Problemlose Anpassung an Ihre Anforderungen und Richtlinien

  • audius.CRM Mobile Sales wahlweise als Cloud-, on-Premise- oder Hybrid-Architektur verfügbar
  • Betrieb der eigenen Applikationen gehostet oder flexibel als Software as a Service (SaaS)
  • Wechsel der Architektur jederzeit möglich: heute on-Premise morgen in der Cloud
  • Schnelle Einbindung von audius.CRM Mobile Sales in Ihre bestehende IT-Infrastruktur
Ihr Nutzen:

  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
  • Auf Nutzen fokussierter Kapitaleinsatz
  • Anpassung von audius.CRM Mobile Sales an wechselnde Anforderungen durch extremes Maß an Flexibilität

Branchen

Einsetzbar für alle Branchen und User-Zahlen

  • audius’ Expertise in der Gestaltung von Vertriebsprozessen sorgt für optimale Anpassung an Ihre Unternehmens-Anforderungen
  • Im Fokus stehen dabei Maschinen & Anlagenbau, Professional Services und Automotive
Ihr Nutzen:

  • Know-how Transfer aus vielen Unternehmen und Projekten unterschiedlichster Branchen
  • Erschließung neuer Geschäftsfelder ohne Wechsel Ihres Vertriebslösungs-Partners

Kundenprojekte

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Kunden, die erfolgreich ein Lösungs-Projekt mit audius als Partner durchgeführt haben.

Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden

Sehen Sie sich unsere Referenzen an.

Projektdauer:

Fortwährend seit 2013

Technologien:

  • (Windows) Server Netzwerkmanagement (Extreme)

Projektinhalte:

  • Migration Active Directory + Exchange Konten in eine neue Umgebung
  • Aufbau externes Rechenzentrum

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