Dynamics 365 Marketing
Intelligent gesteuerte Kundenansprache
Steigern Sie den Impact Ihres Marketings durch eine personalisierte Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte hinweg. Profitieren Sie von strukturierten Workflows und einer engeren Kundenbindung, um die Positionierung Ihrer Marke gegenüber den Wettbewerbern zu stärken.
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Stefan Wambacher ist seit 2019 Geschäftsführer der audius GmbH Freilassing und gesamtverantwortlich für das operative Tagesgeschäft. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Einführung von Microsoft Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service, Project Operations) ist er Experte für die Beratung von Geschäftsprozessen und Systemimplementierungen.
Vorteile
vorteile
Produktinformationen
informationen
Dynamics 365 Marketing: Effektivere Kundenkommunikation
Dynamics 365 Marketing versammelt eine Reihe von Lösungen, mit denen Sie die Produktivität Ihrer Marketingabteilung steigern können. Zudem ermöglichen sie eine bessere Koordination mit dem Vertrieb. Einige dieser Lösungen erhalten Sie auch als Pakete oder Add-Ons zu anderen Dynamics 365-Produkten.
Intelligentes Marketing von A bis Z
Mit Dynamics 365 Marketing bekommen Sie alle Tools an die Hand, um den Anforderungen moderner Strategien und Projekte im Marketing gerecht zu werden. Dazu zählen Tools für das E-Mail-Marketing, die Nachverfolgung von Kundenkontakten, die Verwaltung und Steuerung von Leads oder die Produktion von digitalen Marketingmaterialien. Dynamics 365 Marketing unterstützt Sie außerdem bei der Organisation und Logistik von On- und Offline-Events wie Webinaren, Meetings oder Konferenzen sowie bei der Erstellung und Auswertung von Onlineumfragen.
Nahtlose Konnektivität mit dem Microsoft-Universum
Microsoft Dynamics 365 Marketing fügt sich nahtlos in andere Lösungen der Microsoft-Familie ein. Dazu zählt das maßgeschneiderte Zusammenspiel mit Dynamics 365 Sales oder Dynamics 365 Customer Service.