Vorteile

Personalisierte Kundenkommunikation
Spielen Sie Inhalte aus, die genau auf Ihre Kunden zugeschnitten sind. Damit sie die richtige Botschaft am richtigen Kontaktpunkt über den richtigen Kanal erhalten.
Professionelle Inhalte für Ihre Marketinginitiativen
Intuitiv anpassbare Vorlagen unterstützen Ihr Marketing-Team bei der Gestaltung von E-Mails und Angebotsseiten mit personalisierbaren Inhalten.
Kundenkontakte besser koordinieren
Mit dem Drag & Drop-Kundenkontaktverlauf-Designer schaffen Sie eine ganzheitliche Kundenerfahrung für Marketing, Vertrieb, Handel und Service.
Kontextsensitive Kommunikation mit den Kunden
Alle Kontakte haben einen zielgruppenspezifischen Pfad, der interaktiv aufgebaut ist und Kundeninteressenten berücksichtigt. Dadurch lassen sich Kampagnen besser orchestrieren und steigern nachhaltig die Kundenbindung.
Einfache Zusammenarbeit mit LinkedIn
Senken Sie den Verwaltungsaufwand und importieren Sie Ihre mit den Leadtools von LinkedIn gewonnene Leads direkt in Dynamics 365 Customer Insights..
Besserer Einblick in die Marketingrendite (MROI)
Dashboards und Berichte zeigen Ihnen den Erfolg von Kampagnen und Initiativen in Echtzeit an. Führen Sie Vertriebs- und Marketingdaten zusammen, um den Impact Ihrer Initiativen besser steuern zu können.
Mehr Vertrauen in der Kundenkommunikation
Greifen Sie auf Tools und Funktionen zu, mit denen Compliance-Anforderungen und Datenschutzrichtlinien eingehalten und Kundendaten verlässlich geschützt werden.

Produktinformationen

Dynamics 365 Customer Insights: Effektivere Kundenkommunikation

Dynamics 365 Customer Insights versammelt eine Reihe von Lösungen, mit denen Sie die Produktivität Ihrer Marketingabteilung steigern können. Zudem ermöglichen sie eine bessere Koordination mit dem Vertrieb. Einige dieser Lösungen erhalten Sie auch als Pakete oder Add-Ons zu anderen Dynamics 365-Produkten. 

Intelligentes Marketing von A bis Z

Mit Dynamics 365 Customer Insights bekommen Sie alle Tools an die Hand, um den Anforderungen moderner Strategien und Projekte im Marketing gerecht zu werden. Dazu zählen Tools für das E-Mail-Marketing, die Nachverfolgung von Kundenkontakten, die Verwaltung und Steuerung von Leads oder die Produktion von digitalen Marketingmaterialien. Dynamics 365 Customer Insights unterstützt Sie außerdem bei der Organisation und Logistik von On- und Offline-Events wie Webinaren, Meetings oder Konferenzen sowie bei der Erstellung und Auswertung von Onlineumfragen.

Nahtlose Konnektivität mit dem Microsoft-Universum

Microsoft Dynamics 365 Customer Insights fügt sich nahtlos in andere Lösungen der Microsoft-Familie ein. Dazu zählt das maßgeschneiderte Zusammenspiel mit Dynamics 365 Sales oder Dynamics 365 Customer Service. 

Aus
Aus

Funktionen

audius | Dynamics 365 Marketing
  • Einheitliche, anpassungsfähige Plattform für alle Marketingaktivitäten
  • Kundenkontakte über alle Kanäle organisieren und pflegen
  • Grafisch aufbereiteter Überblick auf Kontaktverläufe und Kundeninteraktionen
  • Einfache Dokumenterstellung mit digitaler Anlagenverwaltung, wiederverwendbaren Inhalten und professionellen Vorlagen
  • A/B-Tests und Analysen, um die Performance von Inhalten zu verbessern
  • Erstellung von Kontaktverläufen
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audius | Dynamics 365 Marketing
  • Echtzeit-KPIs und Dashboards mit allen wichtigen Leistungsdaten
  • Besserer Schutz von Kundendaten durch vereinheitlichte Freigabe und Anbindung an die Microsoft Cloud
  • DSGVO-konformer Umgang mit Kundendaten
  • Automatisierung von Prozessen durch integrierte Workflows
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