Förderverein Helfende Hände e.V. | audius Hilft
Off
Hilfe für Stuttgart durch den Förderverein Helfende Hände e.V.
Echter Name
HR Marketing Managerin

Maren Hügel ist seit 2022 Teil der audius Gruppe und ist die Expertin in Sachen Personalmarketing.  

13.10.2023 - 12:00 Uhr

Bereits seit Oktober 1999 ist der Förderverein Helfende Hände e.V. als gemeinnütziger Verein anerkannt. Der Verein wurde im Jahr 1999 von einer Gruppe Stuttgarter Bürgerinnen und Bürger ins Leben gerufen, um die Nöte der Menschen in Stuttgart zu lindern und die Lebenssituation zu verbessern. Seither erstreckt sich die Förderung durch die Helfende Hände e.V. auf die Bereiche Kinderhilfe & Jugendhilfe, Familien –und Seniorenhilfe sowie Obdachlosenhilfe.

Aus
Aus

audius unterstützt den Verein Helfenden Hände nun schon seit vielen Jahren und begleitete den Förderverein bei vielen kleinen bis hin zu größeren Erfolgen. Das Ziel ist es hierbei immer das Leben und die Zukunft vieler Menschen in Stuttgart einfacher und angenehmer zu gestalten. Neben jährlichen Geldspenden konnte audius die Helfende Hände e.V. auch durch einen firmeninternen Spendenaufruf zu umfangreichen Sachspenden motivieren, die mit großer Freude und Dankbarkeit entgegengenommen wurden.  

Kein Abstand nach oben
Aus
Video Url

Der Verein ist auf die Unterstützung durch die Mitglieder, Ehrenamtlichen, Institutionen und Behörden in Stuttgart sowie Spenden angewiesen, welche bedürftigen Kindern, Jugendlichen, Familien, Senioren und Obdachlosen zugutekommen.

Lernen Sie den Verein jetzt genauer kennen und informieren sich gerne über Ihre Möglichkeiten eine helfende Hand zu werden.

Kein Abstand nach oben
Aus
audius | Soziale Verantwortung
Bescherung an der Berger-Schule
Auch im Jahr des 30. Firmenjubiläums vergisst audius diejenigen nicht, deren Wachstum weniger reibungslos verläuft. Zum Beispiel die Schüler und Schülerinnen der Berger-Schule im Stuttgarter Osten, von denen viele Lernschwierigkeiten haben. Weil viel Bewegung ein gutes Mittel gegen mangelnde Konzentration ist, durfte sich jedes Kind ein Sport- oder Freizeitgerät seiner Wahl aussuchen.