Maren Witkowski ist im Cloud-Consulting-Team bei audius und dort in verschiedenen Cloud-Projekten für das jeweilige Projekt- und Service-Management tätig. Als AWS Certified Solution Architect versteht sie die technischen Zusammenhänge und ist auf das AWS Security Gebiet spezialisiert.
22.10.2022 - 08:00 Uhr
Wer die Cloud als Produkt versteht – mit klaren Versionen, einer Roadmap, Support und Messgrößen – beschleunigt die Entwicklung und optimiert den Betrieb, reduziert die Risiken und hält Governance-Vorgaben ein.
Mario Krämer ist im Cloud-Consulting-Team bei audius und besonders auf die AWS Assessment Elemente spezialisiert. Als Cloud Consultant begleitet er unsere Cloud-Kunden vom Anfang der Projekt-Initialisierung bis zur Betriebsübernahme als Trusted Advisor.
13.11.2025 - 08:00 Uhr
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie audius Sie dabei unterstützt, Ihre Cloud-Umgebung gezielt weiterzuentwickeln.
Wolfgang Wagner ist seit 2016 im Vorstand der audius Gruppe und verantwortet dort die Bereiche M&A, Investor Relations und HR sowie diverse Querschnittsfunktionen. Zahlen und Finanzen nahmen fortwährend sehr viel Raum in seiner Karriere als Diplom Betriebswirt, Bankkaufmann und Bilanzbuchhalter ein. Dieses Wissen hat er in den vergangenen 20 Jahren in verschiedensten Funktionen in Unternehmen und auch in selbständiger Beratung stetig vertieft.
11.11.2025 - 13:45 Uhr
Datum nicht anzeigen
Streubesitz steigt auf 36,5 % / Vorstandsvorsitzender Rainer Francisi erhöht Anteil
Oliver Pflug leitet seit über zwanzig Jahren Service Desk Teams und bringt tiefgehende Erfahrung in Service und Wissens¬management, Prozessgestaltung sowie professionellem Krisen¬management mit. Als Head of IT Service Desk bei der audius verantwortet er den stabilen Betrieb, steuert Transformations¬projekte und baut Support¬organisationen so aus, dass sie auch unter Hochdruck verlässlich funktionieren. Seine praxisnahen Einblicke reichen von der strategischen Roadmap bis zum operativen Troubleshooting.
30.10.2025 - 08:00 Uhr
Erfahren Sie, wie audius mit konsequenter Kundenorientierung und technischer Exzellenz die Zukunft des IT-Supports gestaltet – und warum IT-Helpdesk Outsourcing gerade für KMU zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird.
Mit dem Blick fürs Ganze steuert Miriam Heinstein seit 2021 strategische Projekte und treibt zukunftsweisende Entwicklungen voran. Darüber hinaus ist sie unsere Ansprechpartnerin, wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht.
29.10.2025 - 09:00 Uhr
Seit vielen Jahren beziehen wir unseren Kaffee von der Rösterei Laufenmühle in Welzheim – einem ganz besonderen Ort der Nachhaltigkeit, Inklusion und Regionalität auf einzigartige Weise verbindet.