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Customer Engagement Portale in Microsoft Dynamics 365
Echter Name
IT-Consultant

+49 (7151) 369 00 - 243

Xenja Balizki ist seit 2018 als Software Consultant Teil von audius. Mit ihrem umfangreichen Know-how in den Bereichen Field Service Management und Microsoft 356 ist sie eine unserer Expertinnen bei allen aufkommenden Digitalisierungsfragen.

03.11.2020 - 12:00 Uhr

Richten Sie für Ihr CRM eine Außenstelle im Netz ein, die rund um die Uhr für Ihre Kunden geöffnet ist. Diese müssen nicht mehr für jedes Detail nachfragen, wenn sie alle relevanten Informationen wie Benutzerdaten, geplante und durchgeführte Serviceeinsätze sowie Rechnungen hinter dem Login selbst einsehen und bearbeiten können. Ermöglicht wird dies durch eine weitgehende Migration aller relevanten Daten aus Microsoft Dynamics 365 ins Customer Engagement Portal. Ihre Kunden können dort wie bei einem Konto in einem Online-Shop das eigene Profil selbstständig managen und sogar Einsätze in Auftrag geben – und das alles ohne die Hilfe von Servicemitarbeitern. 

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Teilautomatisierter Kundenservice erleichtert die Arbeit

Die werden nicht zuletzt auch dadurch entlastet, dass Nutzer des Customer Engagement Portals dort eigenständig Lösungen finden können. Denn das System gleicht jede Supportanfrage automatisch mit vorherigen Suchanfragen der User ab und zeigt entsprechende Lösungen des Problems aus Ihrer Wissensdatenbank an. 

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State-of-the-Art-Lösung, optimiert für alle Endgeräte

Ein weiterer Pluspunkt: Der Austausch mit Ihren Kunden findet in einer Umgebung statt, die Sie anhand von Formatvorlagen in der Customer Engagement App Ihrer Microsoft-365-Umgebung ganz einfach und intuitiv zusammenbauen können. Sie basieren auf den aktuellsten Technologiestandards von Bootstrap, HTML5 und CSS3 und versursachen keinerlei Programmierungsaufwand. Das Customer Engagement Portal kommt praktisch out of the box und ist optimiert für alle – auch mobilen – Endgeräte.

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State-of-the-Art-Lösung, optimiert für alle Endgeräte

Ein weiterer Pluspunkt: Der Austausch mit Ihren Kunden findet in einer Umgebung statt, die Sie anhand von Formatvorlagen in der Customer Engagement App Ihrer Microsoft-365-Umgebung ganz einfach und intuitiv zusammenbauen können. Sie basieren auf den aktuellsten Technologiestandards von Bootstrap, HTML5 und CSS3 und versursachen keinerlei Programmierungsaufwand. Das Customer Engagement Portal kommt praktisch out of the box und ist optimiert für alle – auch mobilen – Endgeräte.

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Verkaufschancen erhöhen und Feedback einsammeln 

Nutzen Sie Ihr Customer Engagement Portal, um Ihre Kunden zusätzlich mit gezielten Produktinformationen zu versorgen. Und holen Sie sich wertvolles Feedback zu Ihren Produkten und Dienstleistungen ein, von den Menschen, die es am besten beurteilen können. Werten Sie aus, was Ihre Kunden in Foren zu Ihrem Unternehmen und seinen Angeboten zu sagen haben und ermöglichen Sie ein direktes Feedback über Umfragen. Auf diesem Wege können Sie von Produktideen und Verbesserungsvorschlägen profitieren, die aus der täglichen Praxis abgeleitet sind.

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Mit der Implementierung und Betreuung des Customer Engagement Portals durch audius wird Kundenservice so smart wie noch nie. Was die Customer Engagement Portale auf Basis von Microsoft Dynamics 365 können, zeigt auch dieses Video im Detail: https://www.youtube.com/watch?v=3vMZrHHCR4Q&feature=emb_logo

 

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  • Customer Engagement Portale in Microsoft Dynamics 365

    13.09.2022 - 13:10
    2 Minuten
    Echter Name
    IT-Consultant

    +49 (7151) 369 00 - 243

    Xenja Balizki ist seit 2018 als Software Consultant Teil von audius. Mit ihrem umfangreichen Know-how in den Bereichen Field Service Management und Microsoft 356 ist sie eine unserer Expertinnen bei allen aufkommenden Digitalisierungsfragen.

    03.11.2020 - 12:00 Uhr
    Kundenservice ist ein wichtiger, personalintensiver Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Umso wichtiger ist es, mit einem Customer Engagement Portal einen Ort zu schaffen, an dem Kunden sich in vielen Fällen schnell und unkompliziert selbst helfen können – und zwar bevor die Drähte bei den Servicemitarbeitern zu glühen beginnen. Self Service verschlankt und verbessert Prozesse, erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft somit eine echte Win-win-Situation.