audius Asset Manager mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet | audius
Off
audius Asset Manager mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet
Echter Name
Head of Marketing & PR 

07151-36900-338

Sandra Honner ist seit 2016 Teil von audius. Sie verantwortet alle Marketing- und PR-Aktivitäten der audius Gruppe.

15.04.2024 - 09:00 Uhr

Der Asset Manager unserer Tochter audius smcTeam wurde zum ersten Mal vom Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi e.V.) mit dem „Gütesigel Software Made in Germany“ ausgezeichnet. Der Open AI-gestützte Asset Manager erhält damit die Bestätigung für höchste Qualität und praxisbewährte Lösungen, in Deutschland entwickelt und getestet.

Das Gütesiegel „Software Made in Germany“ des BITMi e.V. steht für die Merkmale 100% Service, 100% Qualität und 100% Zukunft: Ein deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum Produkt ist stets verfügbar. Die Software wurde in Deutschland entwickelt und geprüft, sowie für den Endbenutzer in Deutsch gehalten. Eine verträgliche Weiterentwicklung der Software mit Kompatibilität der Kundendaten und -programme ist gewährleistet.

Die Auszeichnung mit diesem Gütesiegel ist somit ein weiterer Meilenstein unseres Ziels, als Innovations- und Qualitätsführer in der IT-Branche unsere Kunden zu begeistern. Der Asset Manager besticht durch seinen ganzheitlichen Ansatz im Bereich des Asset Managements. Er ermöglicht die zentrale Verwaltung aller Wirtschaftsgüter, von technischer, über kaufmännischer bis hin zu vertraglicher Art. Dadurch entstehen Synergien und neue Formen der Prozessautomatisierung. Die stetige Transparenz und Aktualität ermöglicht unseren Kunden eine verbesserte Entscheidungsfindung mithilfe einer klaren Datenbasis.

Qualität ist für audius ein integraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns, dass der Asset Manager die Anforderungen des BITMi e.V. erfüllt und wir nun das Gütesiegel „Software Made in Germany“ tragen dürfen. Der BITMi e.V. als Vertretung des IT-Mittelstands in Deutschland hat somit unsere Stellung als einer der besten IT-Dienstleistungsunternehmens für den Mittelstand bekräftigt.

Aus
Aus