Slider

-

Events

28.02.2017 - 04.03.2017
| 
Nullcon Audit-Training
Nullcon Audit-Training - Joerg Simon
Ganztägig
Sprache: Englisch
Gastgeber: Joerg Simon

Audit-Training im Rahmen der nullcon Conference 2017 mit unserem Experten Joerg Simon!

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://nullcon.net/website/goa-2017/training/audit+++.php

10.03.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein! Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

20.03.2017 - 24.03.2017
| 
Besuchen Sie uns @CeBIT 2017
CeBIT 2017
09:00 - 18:00
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling

Wie hat sich der Field Service über die letzten Jahre verändert? Was ist heute im Bereich Service schon alles möglich? Und wie könnte der Service der Zukunft aussehen? Was bedeutet Mixed Reality?

Diese Fragen beantworten die Field Service Management Experten von audius auf dem Microsoft Partnerstand.

Den Besuchern wird ein Überblick über die Möglichkeiten von audius.CRM Mobile Service gewährt, um dann tiefer in den Service-Prozess einzutauchen.

Wie funktioniert Customer Service und Disposition mit Dynamics 365? Wie setzt der Techniker den Mobilen Client ein?
Als Live-Demo erleben Sie, wie die Microsoft HoloLens unter Einsatz von Mixed Reality den Techniker im Feld optimal unterstützen kann.

Ein echter Blick in die Zukunft!

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular um ein kostenloses Besucherticket zu erhalten.

Wir freuen uns auf Sie!
04.04.2017 - 05.04.2017
| 
dashface basic Schulung
Ganztägig
Sprache: deutsch
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

Der Kursteilnehmer lernt dashface kennen, er beherrscht anschließend grundlegende Funktionen der Module DCM, DIB, DCR und ist in der Lage eigenständige Konfigurationen zu erstellen. 

Inhalt: 

  • Technischer Überblick dashface 
  • Einblick in die Serverkomponenten
  • Übersicht Konfigurationsmöglichkeiten
  • Erstellung von dashface Konfigurationen
  • Datenbankabfragen
  • Rollout, Betrieb & Administration
  • Praktische Beispiele und Übungen

Zielgruppe: 

Administratoren, technische Consultants, Entwickler 

Vorkenntnisse: 

Basiskenntnisse SQL, Windows Grundkenntnisse, Datenbanken 

Unterlagen: 

Schulungsunterlagen, Technische Dokumentation 

Teilnehmerzahl: 

maximal 8 (mindestens 3) 

Preis (netto): 

580,- € pro Tag und Teilnehmer

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

07.04.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein! Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

05.05.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein!
Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

08.05.2017 - 09.05.2017
| 
dashface advanced Schulung
Ganztägig
Sprache: deutsch
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

Der Kursteilnehmer kennt dashface bereits aus dem Kurs „dashface Basic“ und möchte sein Wissen zu einzelnen Schwerpunktthemen vertiefen. Die einzelnen Themen können Sie individuell für Ihren Bedarf zusammenstellen. Kreuzen Sie dazu auf dem Bestellformular die gewünschten Punkte an.

Inhalt: 

  • Erweiterte Konfigurationsfunktionalitäten
  • Kalender
  • Diagramme
  • Flexible Views
  • Tabellen, Listenverwaltung
  • Meta-Suche
  • Bilder/Binärdateien
  • Offline Modus
  • Serverseitiges- und Clientseitiges Skripting
  • SAP / O-Data
  • Data Manager
  • Praktische Beispiele und Übungen

Zielgruppe: 

Administratoren, technische Consultants, Entwickler

Vorkenntnisse: 

dashface basic Schulung, Erfahrung mit der Konfiguration von dashface

Unterlagen: 

Schulungsunterlagen, Technische Dokumentation 

Teilnehmerzahl: 

maximal 8 (mindestens 3) 

Preis (netto): 

580,- € pro Tag und Teilnehmer

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

16.05.2017 | KVD Spotlight - Mobile Lösungen 2017
9.30 - 19.00 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase

Auf der KVD Spotlight präsentieren Marktführer aus dem Mobile Business ihre Geräte, neue Software und hilfreiche Anwendungen. Die Live-Präsentationen der teilnehmenden Unternehmen finden an 'Round-Table' statt.

Besuchen Sie unseren Round-Table zum Thema „Field Service trifft Microsoft HoloLens".

Eine Anmeldung für die KVD Spotlight ist über die Website des KVD möglich: www.kvd.de

02.06.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein!
Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

30.06.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein!
Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

11.07.2017 - 12.07.2017
| 
dashface basic Schulung
Ganztägig
Sprache: deutsch
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

Der Kursteilnehmer lernt dashface kennen, er beherrscht anschließend grundlegende Funktionen der Module DCM, DIB, DCR und ist in der Lage eigenständige Konfigurationen zu erstellen. 

Inhalt: 

  • Technischer Überblick dashface 
  • Einblick in die Serverkomponenten
  • Übersicht Konfigurationsmöglichkeiten
  • Erstellung von dashface Konfigurationen
  • Datenbankabfragen
  • Rollout, Betrieb & Administration
  • Praktische Beispiele und Übungen

Zielgruppe: 

Administratoren, technische Consultants, Entwickler 

Vorkenntnisse: 

Basiskenntnisse SQL, Windows Grundkenntnisse, Datenbanken 

Unterlagen: 

Schulungsunterlagen, Technische Dokumentation 

Teilnehmerzahl: 

maximal 8 (mindestens 3) 

Preis (netto): 

580,- € pro Tag und Teilnehmer

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

18.07.2017 - 19.07.2017
| 
dashface advanced Schulung
Ganztägig
Sprache: deutsch
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

Der Kursteilnehmer kennt dashface bereits aus dem Kurs „dashface Basic“ und möchte sein Wissen zu einzelnen Schwerpunktthemen vertiefen. Die einzelnen Themen können Sie individuell für Ihren Bedarf zusammenstellen. Kreuzen Sie dazu auf dem Bestellformular die gewünschten Punkte an.

Inhalt: 

  • Erweiterte Konfigurationsfunktionalitäten
  • Kalender
  • Diagramme
  • Flexible Views
  • Tabellen, Listenverwaltung
  • Meta-Suche
  • Bilder/Binärdateien
  • Offline Modus
  • Serverseitiges- und Clientseitiges Skripting
  • SAP / O-Data
  • Data Manager
  • Praktische Beispiele und Übungen

Zielgruppe: 

Administratoren, technische Consultants, Entwickler

Vorkenntnisse: 

dashface basic Schulung, Erfahrung mit der Konfiguration von dashface

Unterlagen: 

Schulungsunterlagen, Technische Dokumentation 

Teilnehmerzahl: 

maximal 8 (mindestens 3) 

Preis (netto): 

580,- € pro Tag und Teilnehmer

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

28.07.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein!
Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

01.09.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein!
Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

28.09.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein!
Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

17.10.2017 - 18.10.2017
| 
dashface basic Schulung
Ganztägig
Sprache: deutsch
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

Der Kursteilnehmer lernt dashface kennen, er beherrscht anschließend grundlegende Funktionen der Module DCM, DIB, DCR und ist in der Lage eigenständige Konfigurationen zu erstellen. 

Inhalt: 

  • Technischer Überblick dashface 
  • Einblick in die Serverkomponenten
  • Übersicht Konfigurationsmöglichkeiten
  • Erstellung von dashface Konfigurationen
  • Datenbankabfragen
  • Rollout, Betrieb & Administration
  • Praktische Beispiele und Übungen

Zielgruppe: 

Administratoren, technische Consultants, Entwickler 

Vorkenntnisse: 

Basiskenntnisse SQL, Windows Grundkenntnisse, Datenbanken 

Unterlagen: 

Schulungsunterlagen, Technische Dokumentation 

Teilnehmerzahl: 

maximal 8 (mindestens 3) 

Preis (netto): 

580,- € pro Tag und Teilnehmer

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

19.10.2017 - 20.10.2017
| 
dashface advanced Schulung
Ganztägig
Sprache: deutsch
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

Der Kursteilnehmer kennt dashface bereits aus dem Kurs „dashface Basic“ und möchte sein Wissen zu einzelnen Schwerpunktthemen vertiefen. Die einzelnen Themen können Sie individuell für Ihren Bedarf zusammenstellen. Kreuzen Sie dazu auf dem Bestellformular die gewünschten Punkte an.

Inhalt: 

  • Erweiterte Konfigurationsfunktionalitäten
  • Kalender
  • Diagramme
  • Flexible Views
  • Tabellen, Listenverwaltung
  • Meta-Suche
  • Bilder/Binärdateien
  • Offline Modus
  • Serverseitiges- und Clientseitiges Skripting
  • SAP / O-Data
  • Data Manager
  • Praktische Beispiele und Übungen

Zielgruppe: 

Administratoren, technische Consultants, Entwickler

Vorkenntnisse: 

dashface basic Schulung, Erfahrung mit der Konfiguration von dashface

Unterlagen: 

Schulungsunterlagen, Technische Dokumentation 

Teilnehmerzahl: 

maximal 8 (mindestens 3) 

Preis (netto): 

580,- € pro Tag und Teilnehmer

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

27.10.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein!
Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

24.11.2017 | Webinar „360° Field Service Management der Zukunft“
14.00 - 14.30 Uhr
Sprache: Deutsch
Gastgeber: Armin Frase, Christian Schilling
Webinar

Tauchen Sie bei unserem Webinar in die Zukunft Ihres Field Service Management ein!
Bekommen Sie einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzsszenarien von audius.CRM Mobile Service powered by Microsoft Dynamics CRM. 

Schwerpunkte: 

  • Big Picture: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick
  • Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m.
  • Referenzprojekt: Einsatz in der Realität
  • Livepräsentation: Einblicke in das System

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an! 

Termin auf Anfrage | dashface basic inhouse Schulung
Ganztägig
Sprache: deutsch
Vor Ort bei Ihnen
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

dashface basic inhouse kann individuell bei Ihnen vor Ort stattfinden und orientiert sich an den Inhalten von dashface basic.

Inhalt:

  • Technischer Überblick dashface
  • Einblick in die Serverkomponenten
  • Übersicht Konfigurationsmöglichkeiten
  • Erstellung von dashface Konfigurationen
  • Datenbankabfragen
  • Rollout, Betrieb & Administration
  • Praktische Beispiele und Übungen

Zielgruppe:

Administratoren, technische Consultants, Entwickler

Vorkenntnisse:

Basiskenntnisse SQL, Windows Grundkenntnisse, Datenbanken

Unterlagen:

Schulungsunterlagen, Technische Dokumentation

Teilnehmerzahl:

maximal 8

Preis (netto):

1.350,- € pro Tag zzgl. Vorbereitung 

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

Termin auf Anfrage | dashface expert - technisches Consulting
Mindestens 1 Tag
Sprache: deutsch
Vor Ort bei Ihnen
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

Der Kursteilnehmer kennt dashface bereits aus dem Kurs "dashface basic", evtl. auch aus "dashface advanced" und möchte Unterstützung bei der Umsetzung seiner eigenen Konfiguration. Indivduelle Fragen werden direkt bei Ihnen in der Konfiguration geklärt. Umsetzungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und direkt eingearbeitet.

Zielgruppe:

Administratoren, technische Consultants, Entwickler

Vorkenntnisse:

dashface basic, evtl. dashface advanced

Unterlagen:

Schulungsunterlagen, Technische Dokumentation

Teilnehmerzahl:

maximal 8 

Preis (netto):

1.350 € pro Tag zzgl. Vorbereitung

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

Termin auf Anfrage | dashface Zertifizierungsworkshop
1 Tag
Sprache: deutsch
Anmeldeformular dashface 2017
application/pdf Anmeldeformular dashface 2017

Der Zertifizierungsworkshop richtet sich an System- und Vertriebspartner. Ziel des Workshops ist, den Partner beim Vertrieb von dashface zu unterstützen. Der Zertifizierungsworkshop findet individuell für den Partner statt, um dessen Fragen bestmöglich zu beantworten.

Inhalt:

  • Vermarktungsstrategie
  • Alleinstellungsmerkmale
  • Technische Grundlagen dashface
  • Beispielkonfigurationen
  • Systemanforderungen
  • aoas & i-bank

Zielgruppe:

System- und Vertriebspartner: Mitarbeiter aus Vertrieb, technischem Vertrieb und Consulting

Vorkenntnisse:

Grundkenntnisse Windows, Windows 7, Datenbanken, SQL

Unterlagen:

Schulungsunterlagen, Zertifikat dashface System- oder Vertriebspartner

Teilnehmerzahl:

maximal 8 

Preis (netto):

1.650 € pro Tag

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das obige Formular.

-